511 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35unten

Was ist das traurigste oder schlimmste was euch in eurem leben bisher passiert ist???

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.09.2011 um 00:36:

Das kann ich nicht sagen, weil ich irgendwie immer im "Moment" lebe. Also im "Jetzt" und nicht in der Vergangenheit.

Und jetzt im Moment ist das Schlimme für mich, dass ich meinen Trakehner damals "verkauft" habe und ihn am liebsten sofort wieder zurück hätte... :( Ich wurde zum Wiederholten Male eingeladen und Dank Daddys "Drängen" und der krassen Entscheidung ob "ja" oder "nein" von meiner Ma geht´s demnächst hin! Dies ist ein extrem schwerer Schritt für mich... Würde sie mir wieder "zurückangeboten" werden... ich würde sie SOFORT nehmen

Stall, Weide etc. alles kein Problem.... sie dürfte bei mir richtig, richtig alt werden!

Das sind so Entscheidungen (gewesen), wo man irgendwann denkt: Das war die schlimmste Entscheidung bisher! Herz und Verstand gehen extrem auseinander. Gerade hier und das können die Leute, die den Background mit dem Tier kennen, nachvollziehen.

Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich mir keinen Neuen holen kann... Ich hatte schon Mal Kontakte aufgebaut... hab mich mit der Gestütsleiterin treffen wollen. Es gab eine bildschöne "Fledermaus". 3,5 oder 4 Jahre, super Preis bei der Abstammung mit 3500 Euro... diese hatte natürlich Ähnlichkeit mit meiner Damaligen... Aber ich habe alles abgeblasen! Der Platz in meinem Herzen scheint besetzt zu sein!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

511 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35oben