|
|
Was ist das traurigste oder schlimmste was euch in eurem leben bisher passiert ist???
|
Als ich 2003 meiner Mutter verloren habe, das war ein großer schmerz für mich. Man muss zusammenhalten können, dies ist in allen Lebenslagen wichtig!!!! |
|
Nicole24 Direkt-Link |
Das schlimmste ist sein Kind zuverlieren...habe in der 20.SSW meine kleine Tochter Saskia durch eine eingeleitete Fehlgeburt verloren...da mein Frauenarzt pfusch gemacht hat und ich Fruchtwasser verloren habe und eine Lungeschädigung vorraus zusehen war!!! Als ich die Nachricht erhalten habe, bin ich nach Hause zu meinen Eltern wo meine Ex Schwägerin schon gewartet hatte...habe dann meine Sachen gepackt und wollte ins Kh zum einleiten...hatte dann meine Mutter gefragt ob sie erstmal mit käme da mein Mann noch arbeiten mußte und ich ihn auch nicht leiden sehen konnte da es ihm genauso schlecht ging wie mir...dann hat doch meine ex schwägerin mit nem mal gemeint(wort wörtlich):dann kann ich ja ach mitkommen...dann erlebe ich an meinem freien Tag noch was...ist das nicht Heftig?????? Dieser Satz ging mir nicht aus dem Kopf...ich hatte soviel Wut in mir und war eigentlich so traurig das dies von der Freundin meines Bruders kam...!!!Dann is sie auch noch voll dreist mitgekommen ins Kh obwohl ich das nicht wollte...aber zum Glück kam mein Mann dann doch früher von der arbeit und mit ihm und meiner Mutter habe ich das geschafft...Sie war nur nebensache...! Dann am 1.3.2008 um 19Uhr 50 kam sie zur Welt..so winzig klein und wunderschön...es war der schlimmste Tag in meinem ganzen Leben...sowas wünsche ich keinem!!!Das schlimmste daran war das wir am 9.3.08 heiraten wollten und ich die Hochzeit eigentlich absagen wollte...aber ich habe es nicht getan weil wir wegen unser Tochter heiraten wollten und das haben wir dann auch gemacht...und ich habe es bis heute nicht bereuht...obwohl ich sehr viel kritik bekommen habe...wie ich gleich nach einer Fehlgeburt heiraten kann u.s.w...das war das schlimmste was mir passiert ist!!! |
|
EricDraven1979 Direkt-Link |
Das schlimmste was mir passierte war, das wir ein Brief erhalten haben das mein Bruder verstorben sein soll und ich diese Nachricht meiner Mutter (die zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus war) überbringen mußte. Es kam dann aber später raus das der Tot von seiner Ex-frau gefaked war und er nicht tod ist. |
|
Jessy1981 Direkt-Link |
Ich habe im Februar 2002 meine Ma´verloren. Das war das schlimmste, was mir je passiert ist!!! |
|
Schnatterinchen76 Direkt-Link |
Hab eine sehr sehr gute Freundin verloren ! Sie ist durch einem Autounfall ums leben gekommen ! Das war echt schlimm hab sie sehr lieb gehabt und sie fehlt mir heute noch !!! |
|
xXHoPeLeSs1Xx Direkt-Link |
Der tod eines sehr guten Kumpels, den ich schon seit dem Kindergarten kannte... |
|
Das schreibe ich hier bestimmt rein könnte einen roman über mein Leben schreiben !! |
|
das mein Papa im letzten monat gestorben ist...ich kann es immer noch nicht ganz glauben....
Ich bin ein geschlossenes Buch.... |
|
der tod meines geliebten opas im letzten jahr und der tod meiner brüder Subjekt, Prädikat, Objekt.... bekommst auch Buntstifte, kannste unterstreichen XD |
|
Oh, da gibt es einige Sachen die für mich in den letzten Jahren nicht so schön waren... - der Tod meines Großvaters, ich habe ihn abgöttisch geliebt.. - 2006 Wurde ich überfallen... - Und als ich mit 15 Erfahren habe das ich Krebs habe. Ein freundliches MöööP an alle :) |
|
aylaaaaa Direkt-Link |
Der Tod meines Papas |
|
Bunny2 Direkt-Link |
Der Tod von meinem Freund, der auch meine 1. große Liebe war und den ich niemals vergessen werde!!! |
|
Das schlimmste für mich war der Tot meines Bruders Alea iacta est! |
|
das schlimste mein vater war jahre lang schon krank er hat 3 herzinfagte 2schlaganfahl war zum schluss immer wieder im kranken haus die ärzte haben gesagt sie können nix mehr machen mein geliebter vater wurde nur 60 jahre alt es ist kein alter er hatte noch soviel vorgehabt ich vermisse in sehr |
|
Das schlimmste für unsere familie war es das wir unseren schwer kranken vater und ehemann im Oktober verloren haben er ist grade mal 60jahre alt geworden wir alle vermissen ihn sehr er wir bei uns im herzen weiterleben Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen |
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single :-(