|
|
Treffen in Hannover
|
Mok91 Direkt-Link |
Hallo, Meine Freundin und Ich treffen uns Freitagabend in Hannover. Sie kommt aus Celle, ich aus Köln. Sie kennt sich wenig in Hannover aus, ich garnicht.
Suche einen Ort, der via Nahverkehr gut vom Hbf erreichbar ist. Eine Wiese, einen See, o.Ä. Vergleichbar zB mit dem Hofgarten in Bonn (auch wenn den hier wsl kaum jemand kennt), http://www.spiegel.de/img/0,1020,440521,00.jpg
Wo man sich halt mit ner Decke hinsetzen kann, mit angenehmen Panorama. Wetter soll auch 1a werden.
Danke im Voraus, Marc |
|
Maschsee, Ricklinger Kiesteiche... ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Ja da kann ich Dir den Maschsee empfehlen , da tummel sich bei gutem Wetter viele rum und liegen da rund um den See auf den Wiesen ... nebenan ist unsere AWD Arena ... bei Fragen zwecks Wegbeschreibung kannst pn .... in dem Sinne viel Spaß in Hannover
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Der Maschpark. Da sind etwa 1,5km vom Bahnhof. Im Grunde geht ihr immer geradeaus in Richtung "neues Rathaus" Bei google maps bitte nicht Maschpark eingeben, sondern Friedrichswall oder Willy-Brandt Allee.
keinen Meter den Nazis |
|
ganz klar maschsee und oder maschteich..... mit decke und picknick-korb könnt ihr auch schon die herrenhäuser gärten erobern... |
|
Mok91 Direkt-Link |
Vielen Dank für die Antworten, Maschpark und Maschsee sehen schonmal sehr gut aus. |
|
Maschsee |
7 Beiträge • oben
pHiL96 (22): Kurzurlaub am Wochenende wäre eine gute Idee :)