|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wo treibst du dich herum?
|
kleinesBiest Direkt-Link |
Hallo, es haben sich hier schon sehr viele meiner Freunde abgemeldet und sind nur noch bei facebook. Ich muss zugeben, dass ich hier auch nur noch selten bin. Meine Meinung: Dieses viele angeklicke um etwas zu löschen und die vielen Nachrichten von Ente stören mich einfach nur noch. Ich habe keine Lust mich hier in den Dschungel zu begeben und alle Einstellungen zu suchen. Daher meine Frage: Wo seid ihr am liebsten unterwegs? |
|
sternchen1985 Direkt-Link |
Zitat (kleinesBiest):
Hallo, es haben sich hier schon sehr viele meiner Freunde abgemeldet und sind nur noch bei facebook. Ich muss zugeben, dass ich hier auch nur noch selten bin. Meine Meinung: Dieses viele angeklicke um etwas zu löschen und die vielen Nachrichten von Ente stören mich einfach nur noch. Ich habe keine Lust mich hier in den Dschungel zu begeben und alle Einstellungen zu suchen. Daher meine Frage: Wo seid ihr am liebsten unterwegs?
Facebook, da sind nicht so viele harzer.. |
|
[ † Der Tod ist eine optische Täuschung.! † ] |
|
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Facebook,Spin.de,Goolive,Jappy Alle finde ich nicht so gut,wie Goolive....hier ist am meisten los und es wird einem hier viel geboten an Unterhaltung u.s.w -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 23.03.2011 04:37
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
kleinesBiest Direkt-Link |
|
|
|
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
VOTE |
|
|
ich bin gerne hier bei goo unterwegs, und im icq und ja facebook bin ich auch - find ich da aber nicht mehr so toll
am besten ist immer noch goolive |
11 Beiträge • oben
pHiL96 (22): Kurzurlaub am Wochenende wäre eine gute Idee :)