|
|
Trendwhores >>> 3D, C4D, Photoshop
|
Naja, ich dachte ich mach auch mal n thread auf. Beispiele:
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Zitat aus C4D Wiki: Mit dem Begriff Trendwhore bezeichnet man Grafiken, die oft überraschend und bizarr sind. Der Name, der - oft wohl spöttisch oder augenzwinkernd - darauf verweist, dass man sich an Modeströmungen verkauft, zeigt die leicht herabwürdigende Wertschätzung dieser Art von Grafiken. Dies kommt wohl daher, dass es sich dabei oft um Gadgets handelt, Spielereien, die mit wenigen Klicks und Tricks aus den 3D-Anwendungen "hervorgezaubert" werden können. Meist handelt es sich um Darstellungen abstrakter Geometrien oder um unbestimmte oder zweideutige Gebilde, die z. B. an Wellen und Schwingungen, aber auch an kristalline und gebrochene Strukturen erinnern, oder die gewachsene oder fließende Oberflächen darstellen. Eine besondere Bedeutung kommt den Farben, der Beleuchtung und den Materialien zu. Bei den ernsthaften Arbeiten der Gattung, die sicherlich von Kunstrichtungen wie der OP-Art (oder dem Action-Painting) beeinflusst sind, spielt natürlich auch die Bildkomposition eine zentrale Rolle.
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Bild Nummer 2 sieht echt geil aus. Designe auch aber eher nur mit Photoshop und das schon ne ganze weile her. Geile Arbeit von dir. |
|
Danke dir.
|
QUA Direkt-Link |
naja dann poste ich mal meinen müll mit in diesem Thread. . .
Benutze 3Ds max. . . und hab extremste Langeweile. . . und immer bock aufn fettes Collab, also wer bock hat, melden!
-------------------- Nachträglich editiert von QUA am 19.04.2011 21:41 |
|
Nice nice, vor allem das Composing is fett, das krieg ich noch gar nich so richtig aufn Sender. ^^
|
sieht auf jeden fall interessant aus und hat einen gewissen reiz. ich tüddel aber bisher immer noch mit photoshop elements rum und komme dort momentan auch nicht wirklich weiter...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Interessante Arbeiten, sieht wirklich gut aus Das Fleisch mag vergehen und der Geist erlöschen,aber die Quantenschwingung,die ein Leben hervorgebracht hat,hallt für immer im Universum wider. |
|
QUA Direkt-Link |
Zitat (Gomez):
Nice nice, vor allem das Composing is fett, das krieg ich noch gar nich so richtig aufn Sender. ^^ Ja ich arbeite seit knapp nem Jahr mit Max und 2 jahre mit Photoshop...naja beim Compositing, also für die nicht kenner :D (Compositing- Render/3D Element und 2D backgrund zusammenfügen) lass ich sogar oft die meiste zeit bei drauf gehn, weil halt am ende der gesamt eindruck zählt, und nurn stumpfes render is für mich schon lange nicht mehr das maß der dinge xD
Danke fürs feedback ... -------------------- Nachträglich editiert von QUA am 20.04.2011 17:13 |
|
QUA Direkt-Link |
Zitat (Gomez):
Nice nice, vor allem das Composing is fett, das krieg ich noch gar nich so richtig aufn Sender. ^^ um nochmal aufs Compositing zu sprechen zu kommen, hier maln screen von mir.. :D musste alles klaein machen damits reinpasst :D
|
|
wenn du das jetzt noch mit aerosol hinbekommst,hat "DAIM" einen konkurenten myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
QUA Direkt-Link |
^^ wie gut das ich zeichnen hasse |
|
Blöde Frage.. aber könnt ihr auch richtig geile DJ Logos machen in großen Bild-Format? Ich überlege, ob ich nicht was fettes großes am Balkon Fenster beklebe als Poster..
Ca. 1m x 1,8m wollte ich was von Print-Center ausdrucken lassen..
Die Signatur ist defekt! |
|
QUA Direkt-Link |
kommt immer drauf an was du unter logo verstehst? an sonem Logo is ja meist nciht sonderlich viel dran...
ber da wir sicherlich genug software haben mit der wir umgehen können. . . . JA könnten wir sicher |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Blöde Frage.. aber könnt ihr auch richtig geile DJ Logos machen in großen Bild-Format? Ich überlege, ob ich nicht was fettes großes am Balkon Fenster beklebe als Poster.. Ca. 1m x 1,8m wollte ich was von Print-Center ausdrucken lassen..
Könnte man mit Sicherheit.
pHiL96 (22): Kurzurlaub am Wochenende wäre eine gute Idee :)