|
|
Trennen oder verzeihen
|
playgirlsarah16 Direkt-Link |
Was meint ihr ist es richtig wenn mann seinem partner/in immmer wieder verzeiehen tut wenn er/sie fremtgehen, wochen lang einen fresetzen, sich nicht melden tut aber wenn mann so eine person liebet und noicht los lasen kann was dann ich bin in der lage und wusste mal gern was ihr dazu sagt oder wie ihr reagiren würdet |
|
BlondePueppix3 Direkt-Link |
Zitat (playgirlsarah16):
Was meint ihr ist es richtig wenn mann seinem partner/in immmer wieder verzeiehen tut wenn er/sie fremtgehen, wochen lang einen fresetzen, sich nicht melden tut aber wenn mann so eine person liebet und noicht los lasen kann was dann ich bin in der lage und wusste mal gern was ihr dazu sagt oder wie ihr reagiren würdet
|
|
würde er sich so benehmen,hätte er mich auch nicht verdient.....und tschüss! |
|
DatenDennis Direkt-Link |
Ist ganz EInfach: Wer Betrügt, Fremdgeht, dummes Zeug erzählt oder auch sonst seine Beziehung nicht Ernstnimmt, fliegt, und hat es auch nicht anders Verdient, keine "Zweiten" Chancen, keine Kompromisse. Entweder man(n) (Und Frau selbstverständlich auch) nimmt seine Beziehung Ernst, oder diese hat keine Daseinsberechtigung. So einfach ist das. |
|
Wer meint,er sie oder es kann keine Beziehung führen bwz.geht fremd,macht leere Versprechungen usw.der FLIEGT und zwar ohne Rückfahrschein!!!! Du bist 16Jahre alt,Dir werden noch mehr Männer begegnen,als nur der eine,auch wenn es Momentan weh tut, TRITT IHN IN HINTERN und such Dir einen besseren! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Bezug auf gelöschten Verstoß entfernt Zum Thema: Wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder. Würde schon nach dem ersten fremdgehen sagen: Und Tschüss. -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 26.02.2011 11:45
Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
biestchen Direkt-Link |
Zitat (DatenDennis):
Ist ganz EInfach: Wer Betrügt, Fremdgeht, dummes Zeug erzählt oder auch sonst seine Beziehung nicht Ernstnimmt, fliegt, und hat es auch nicht anders Verdient, keine "Zweiten" Chancen, keine Kompromisse. Entweder man(n) (Und Frau selbstverständlich auch) nimmt seine Beziehung Ernst, oder diese hat keine Daseinsberechtigung. So einfach ist das.
genau so sehe ich das auch |
|
Den würde ich in den Wind schiessen.. Auf sowas kann man verzichten, ...mach Schluss, such dir was besseres. Du bist noch jung.. ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
weg mit ihm,auch wenns schwer fällt!!!! Du hast was besseres verdient Baby I love you |
|
ernst gemeinte frage? wenn ja, immer schön weiter verarschen lassen ........du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft ^^............ |
|
Tanzmaus123 Direkt-Link |
Gleich beim ersten mal würde ich UND TSCHÜSS sagen, weil das vertrauen hinüber wäre..... ich denke wer richtig liebt, der würde niemals auf die idee kommen mit einer anderen person in die kiste zu springen oder ähnliches!!! Das einzige was ich für den menschen noch übrig hätte, schreibe ich hier am besten nicht rein, will ja nicht zu ausfallend werden |
|
Trennung, so schwer es auch ist veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Zitat (playgirlsarah16):
Was meint ihr ist es richtig wenn mann seinem partner/in immmer wieder verzeiehen tut wenn er/sie fremtgehen, wochen lang einen fresetzen, sich nicht melden tut aber wenn mann so eine person liebet und noicht los lasen kann was dann ich bin in der lage und wusste mal gern was ihr dazu sagt oder wie ihr reagiren würdet Du solltest es dir selbst WERT sein , und sowas nicht mit dir machen lassen...
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Wenn mein Partner mich absichtlich wiederholt verletzt ist es keine Liebe. Solche schmerzhaften Erfahrungen müssen im Leben aber sein, damit man später den "Richtigen" zu schätzen weiss.
Liebe TE:
Du kannst dich von der Wurzel deines Übels befreien wenn du nur willst. "Geht nicht" gibts nicht. "Kann nicht" erst recht nicht. "Will nicht" - da kommen wir der Sache schon näher.
Willst du wirklich so einen Menschen um dich herum haben, der dich ständig betrügt? Bist du wirklich so ein Mädchen, die soetwas verdient? Brauchst du wirklich so einen Menschen, der dir immerrwieder zeigt, wie wertlos du bist, der dich einfach nicht zu schätzen weiss?
Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst dann verzeih ihm. Für die meisten wäre es wohl nicht nachvollziebar aber es soll wirklich Menschen geben die auf soetwas stehen
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Bezug auf gelöschten Verstoß entfernt Also ich würde diese faxen nicht mit machen..Für so was wäre ich mir eindeutig zu schade -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 26.02.2011 11:46
Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
medias85 (26): hey wiel eine frau mit mir nach steinhude meer kommen 

!