26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Trennung

sweety031987 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 19:16:

Hallo

möchte mal gerne wissen wie sich euer ex um das gemeinsame kind / er kümmert ????

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 19:20:

Gar nicht.. ^^

Aber es gibt immer solche und solche Männer und ich finds toll wenn sich Männer echt um ihre Kids bemühen.

Die Eltern sollten aufgrund der Kids ihren Kleinkrieg beilegen und miteinander "arbeiten" .. zum Wohl der Kinder.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 20:03:

so gut wie gar nicht ....

wenn er mal keine freundin und viell langeweile hat , will er sich kümmern .is alles immer sporadisch oder lieblos ..mit pausen... naja, die ersten drei jahre hat er sich gar nicht gekümmert ..

soll männer geben die das prima gebacken kriegen..mir selbst is aufgefallen, das sich die männer nur so lange kümmern, wie sie gefühle zur frau haben...

aber auch frauen zicken oft rum und unterbinden den kontakt, vorallem wenn en neue flamme ins spiel kommt ..

also im grunde, erwarte nicht zuviel, freu dich einfach wenn du einen "guten vater" erwischst und spiel das spiel mit statt alles zu unterbinden..

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 20:35:

Zitat (sweety031987):

Hallo

möchte mal gerne wissen wie sich euer ex um das gemeinsame kind / er kümmert ????

Wieso möchtest du das wissen?

Um deinem Ex unter die Nase zu halten, dass sich andere Väter so gut kümmern oder aber damit du beruhigt sein kannst, dass du nicht allein mit einem nichtkümmernden Ex da stehst?

Ich finde, dass ein Vater sich auf jeden Fall um sein Kind zu kümmern hat, damit eine vernünftige Bindung zwischen den beiden bestehen bleibt. Der Vater sollte daran interessiert sein.... und die Mutter dies uneingeschränkt ermöglichen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

sweety031987 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 20:51:

Zitat (FlusigeDistel):

Wieso möchtest du das wissen?

Um deinem Ex unter die Nase zu halten, dass sich andere Väter so gut kümmern oder aber damit du beruhigt sein kannst, dass du nicht allein mit einem nichtkümmernden Ex da stehst?

Ich finde, dass ein Vater sich auf jeden Fall um sein Kind zu kümmern hat, damit eine vernünftige Bindung zwischen den beiden bestehen bleibt. Der Vater sollte daran interessiert sein.... und die Mutter dies uneingeschränkt ermöglichen.

ich unterbinde meinen ex garnichts im gegenteil will ihn sogar ein beziehen wenn es um arzt besuche geht aber wenn er nicht will kann ich ihn nicht zwingen

oder soll ich mit ner peitsche hinter ihm stehen und sagen komm mit ????

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 20:58:

Zitat (sweety031987):

ich unterbinde meinen ex garnichts im gegenteil will ihn sogar ein beziehen wenn es um arzt besuche geht aber wenn er nicht will kann ich ihn nicht zwingen

oder soll ich mit ner peitsche hinter ihm stehen und sagen komm mit ????

Also wenn er auf Peitschenspiele steht, dann würde ich sagen auf jeden Fall

Wieso soll er denn bei Arztbesuchen dabei sein? Wenn ich an mein Kind denke.... die möchte von sich aus schon nur bei Mama auf dem Arm sein, wenn es die Spritze gibt.

Viel wichtiger ist doch der Umgang und vorallem auch Unternehmungen

Oder ist das Kind noch nicht da und du bist Schwanger? Wenn dem so ist, dann kann ich nur von mir sprechen... der Vater der Kleinen war zwar so oft wie möglich mit mein Arzt (es gab fast jedes Mal Schallbilder), aber die richtige Bindung zum Kind... die kam erst nach der Geburt. Und auch da hat es etwas gedauert, weil viele Männer einfach anders sind als die Frauen.

Aber wenn er nicht will.... dann kann man es ihm immer nur anbieten, versuchen es ihm langsam alles näher zu bringen, nach den Gründen fragen... Wenn dann immer noch nichts kommt. Dann ist es (erst einmal) so.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

sweety031987 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 21:05:

doch klar ist sie schon da

und sie ist bei arzt besuchen auch immer bei mir

aber er sollte schon teil haben an der entwicklung der kleinen

-------------------- Nachträglich editiert von sweety031987 am 13.11.2011 21:06

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 21:08:

Zitat (sweety031987):

Achso. Naja wie kümmert er sich denn sonst so? Ich gehe mal davon aus wegen deiner Frage, dass es irgendwo hapert. Aber doch nicht nur bei den Arztbesuchen, oder? Entwicklung findet da nicht statt.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.11.2011 um 22:11:

Zitat (sweety031987):

je mehr druck du machst, je schlechter funktioniert es ..und wenn sie kein interesse haben, kannste es knicken, erzwingen geht nach hinten los...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Milka09
Direkt-Link

Am 14.11.2011 um 10:23:

Der Erzeuger( man kann ihn nicht Papa nennen) meiner Tochter kümmert sich einen Dreck um mein Kind.

Trotz Elternvereinbarung vom Jugendamt.

Stattdessen sucht er sich hier lieber Frauen die Kinder haben wo er den tollen Ersatzpapi spielen kann.

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 13:32:

nach einigen jahren ehe und einer schnellen scheidung kümmert er sich mittlerweile garnicht mehr um seine wunschkinder.

traurig aber kommt leider sehr oft vor das sich die väter nach einer trennung immer mehr zurückziehen. nicht alle aber die mehrheit !!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 14:19:

Erschreckend finde ich das und unverständlich. Ich habe mir oft gewünscht, dass der Kindsvater sich auch nicht mehr kümmern würde, weil das die Trennung selbst vereinfacht hätte. Aber er hat sich gekümmert und macht es jeden Tag Etwas Besseres gibt es für die Kinder gar nicht - solange es ohne Streit abläuft.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Kullerkeks31
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 16:06:

Mein Kind ist mir sehr sehr wichtig. Ich sehe ihn auch fast jeden Tag und ich habe auch noch ein befreundetes Verhältniss mit der Mutter. Warum soll auch das Kind darunter leiden wenn die Beziehung nicht mehr funzt. Ich bin auch immer für mein Kind da und das wird auch immer so sein. Schließlich ist es auch ein Teil von mir und ich kann manche Väter nicht verstehen.

LG

DoppelT (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 16:40:

Zitat (Milka09):

Der Erzeuger( man kann ihn nicht Papa nennen) meiner Tochter kümmert sich einen Dreck um mein Kind.

Trotz Elternvereinbarung vom Jugendamt.

Stattdessen sucht er sich hier lieber Frauen die Kinder haben wo er den tollen Ersatzpapi spielen kann.

meine kleine hat uch nur einen erzeuger und das ist auch gut so

der opa is eh der beste hehe

ja ich muss überall meinen senf dazu geben...
und nu gugg noch so doof

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 21:25:

Zitat (DoppelT):

meine kleine hat uch nur einen erzeuger und das ist auch gut so

der opa is eh der beste hehe

So etwas ist überhaupt nicht gut, wenn es auch anders gehen würde. Nicht umsonst heisst es: Ideal sind Mama UND Papa.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

26 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben