|
|
Trennung der Eltern
|
TheViper2010 Direkt-Link |
Also trennen sich die Eltern von einander wer ist da der leid tragende die Eltern oder die Kinder die es noch nicht verstehen, was meint Ihr? ich sage es euch es sind die Kinder! -------------------- Nachträglich editiert von TheViper2010 am 22.04.2011 23:28 |
|
kann beides geben kinder müssen net zwangsweise unter der trennung ihrer eltern leiden in manchen fällen ist das für die kinder nämlich wirklich besser wenn klare verhältnisse herrschen jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Eigentlich alle leider sind die leidtragende die kinder jedenfals meistens :( o.O |
|
ja natürlich es gibt da ausnahmen! aber wenn man sein kind sieht wie es Leidet macht man sich schon so seine gedanken. |
|
Zitat (Infinity23):
kann beides geben kinder müssen net zwangsweise unter der trennung ihrer eltern leiden in manchen fällen ist das für die kinder nämlich wirklich besser wenn klare verhältnisse herrschen Japp, so sehe ich das auch! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
ich sage euch die Eltern trifft es nicht so heftig wie den Kindern! |
|
Kann ich nicht bestätigen.. ich bin ein Trennungskind und mein Kind auch, gelitten hat keiner .. weil ne Trennung auch ne Erlösung sein kann die alles einfach macht, und das Leben nicht weiter belastet. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Moonlight1978):
Japp, so sehe ich das auch! und wie willst du es deinenm kind erzählen wenn die mutter immer dagegen steuert? |
|
Coolix Direkt-Link |
Zitat (TheViper2010):
Also trennen sich die Eltern von einander wer ist da der leid tragende die Eltern oder die Kinder die es noch nicht verstehen, was meint Ihr? ich sage es euch es sind die Kinder! Aber klar sind es die Kinder, auch wenn sie schon älter sind. Mein Sohn war 17 als wir uns trennten, es war echt schlimm für ihn.
|
|
Zitat (Yersinia):
Kann ich nicht bestätigen.. ich bin ein Trennungskind und mein Kind auch, gelitten hat keiner .. weil ne Trennung auch ne Erlösung sein kann die alles einfach macht, und das Leben nicht weiter belastet. es kommt immer darauf an wie man es verarbeitet |
|
Zitat (Coolix):
Aber klar sind es die Kinder, auch wenn sie schon älter sind. Mein Sohn war 17 als wir uns trennten, es war echt schlimm für ihn.
Richtig egal wie alt sie sind es ist immer schlimm |
|
Zitat (Infinity23):
kann beides geben kinder müssen net zwangsweise unter der trennung ihrer eltern leiden in manchen fällen ist das für die kinder nämlich wirklich besser wenn klare verhältnisse herrschen
Böse? Fies? Gemein? |
|
Nope!!! Es kommt ganz oft darauf an wie dumm oder schlau sich die Eltern anstellen! Ein Kind kann noch nicht wie ein Erwachsener sagen schwamm drüber das wird wohl das beste für alle beteiligten sein
Böse? Fies? Gemein? |
|
Oft ist es schlimmer je älter die Kinder sind vor allem im Erwachsenenalter denn kleine Kinder verstehen zwar weniger, lernen aber schneller mit der neuen Situation umzugehen, erwachsenen fällt es dagegen oft viel schwerer!
Böse? Fies? Gemein? |
|
NEIN .. es ist nicht immer schlimm! ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
DustinD (21): laaaaaaaaaaangweilig