|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was ist für EUCH ein Trennungsgrund???? *vote*
|
Kath89 Direkt-Link |
Ja, ich denke die Überschrift sagt alles....bin gespannt auf eure Antworten! Ich setz mich auf meinen Thron und feier mich selbst!!!! |
|
Kath89 Direkt-Link |
Ich setz mich auf meinen Thron und feier mich selbst!!!! |
|
hösChEn Direkt-Link |
Fremdgehen ... Fremdgucken ... Fremdreden ... |
|
Kath89 Direkt-Link |
fremdgucken? fremdreden? was ist das für dich Ich setz mich auf meinen Thron und feier mich selbst!!!! |
FremdKnutschen....Ich würde ihn an die Wand klatschen Joa;-) |
|
Vnesss Direkt-Link |
Alles , außer eltern und frunde mögen den partner nicht, sind für mich trennunsgründe ;) Wenn man redet und redet und redet und nichts passiert ,zB bei den interessen wird da auch in der zukunf nicht mehr laufen. |
|
holladrihoooooo....greetz und so! |
|
Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
|
fremdgehen..fremdküssen..gefü ;hle für jemand andres haben .. leidenschaft für jemand anderes entpfinden ..fremde menschen nackt ansehen ..warum brauch man es wenn man doch seine traumfrau zu hause sitzen hat...dann muss man keine nackten anderes ansehen..um sich daran aufzugeilen.. Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
gibt viele gründe
Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden ,wenn du nicht leiden willst ,dann Liebe nicht! Aber wenn du nicht liebst ...! Wofür lebst du dann? |
|
Untreue, Lügen, Gewalt mir gegenüber, ... gibt schon einige Gründe... Wenn meine Eltern ihn nicht mögen, oder seine Eltern mich nicht ist das nicht zwangsläufig nen Trennungsgrund, aber es wäre kompliziert.. genauso sieht es mit dem Freundeskreis aus... Wenn man sich auseinandergelebt hat, ist das natürlich auch auf lange Sicht ein Trennungsgrund, wenn man es nicht wieder irgendwie hinbekommt sich wieder anzunähern, genauso wenn sexuell nichts mehr läuft.
Aber Gründe die für eine sofortige, "fristlose" Trennung führen, sind die von mir zuerst genannten *vote für Untreue*
No one should dictate to me what i can do and can not do to my Body! |
|
Kath89 Direkt-Link |
gehröt für mich unter den brgriff "fremdgehen"....auch küssen ist fremdgehen für mich Ich setz mich auf meinen Thron und feier mich selbst!!!! |
|
sylli Direkt-Link |
|
|
BabyMausSabrina Direkt-Link |
|
Candyman2011 (45): Garten,Grill,schönes Wetter.....und nun?:-)