6 Beiträge • unten

Trockene Hände

BruceWillEs
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 17:35:

ich wollte mal fragen was ihr dagegen tut... meine hände kommen grade auf die temperaturen gar nicht klar... habe mir jetzt von hand dan das pflegesystem intensiv besorgt...  das ist zur zeit so schlimm das sogar wasser die haut aufm handrücken zum brennen bringt...

Jezz85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.12.2010 um 17:39:

da bleibt dir nichts anderes übrig ein eincremen eincremen eincremen... ich habe das auch, habe das sogar so schlimm das die haut aufem Handrücken so schlimm das sie aufplatz wenn ich ne Faust mache und ich dann überall kleine stellen habe die bluten

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 23:57:

Zitat (Jezz85):

da bleibt dir nichts anderes übrig ein eincremen eincremen eincremen... ich habe das auch, habe das sogar so schlimm das die haut aufem Handrücken so schlimm das sie aufplatz wenn ich ne Faust mache und ich dann überall kleine stellen habe die bluten

eincremen das beste was du da machen kannst ^^

ich habe das problem an meinen  beinen mit der trockenem haut sehr schlimm

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 23:59:

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

Kunigunde (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 12:12:

Hallo allerseits,

Weleda hilft bei mir sehr gut. Die Regenerationshandcreme in rot ist das. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sie wirkt auch gegen kleine Entzündungen, wenn die Haut schon sehr stark gereizt und aufgeplatzt ist.

Viele Grüße!

OoCrazyChicaoO (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 12:43:

Also ich creme meine Hände immer ein, damit sie nicht trocken oder rissig werden

Benutze die Handcremen

6 Beiträge • oben