12 Beiträge • unten

Trockene Haut

xXPrincipessa23Xx (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:18:

Hey ihr lieben und zwar geht es darum das meine Geischtshaut irgendwie Trocken ist und sobald ich da ne Creme oder so drauf mache brennt das kurz :( Naja nun habe ich gesehen das es am Hals auch schon los geht so wie es aussieht. Ich war damit auch schon mal beim Hausarzt aber er hat auch nur gesagt ich soll viel Trinken und eine Tagescreme für Trockene Haut drauf machen. Dies mach ich auch schon und ich hab auch so einniges hier stehen wie : von bebe intensivpflege für Trockene Haut, dann extra eine für baby's damit die Haut nicht austrocknet, Nivea creme.....doch weg gehen tut es irgendwie nicht :( .

Ich hab mir gestern extra auch schon eine Gesichtsmaske gekauft gehabt aber das hat auch nix gebracht.

Hat hier vllt jemand ein hausmittelchen was da gut helfen würde :) ?

-------------------- Nachträglich editiert von xXPrincipessa22Xx am 16.02.2011 13:22

hotshadow (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:29:

Hey na du hier ma nen tipp von der fachfrau

dass deine Haut nach dem eincremen brennt is ne normale reaktion von feuchtigkeitsarmer Haut. Deine Haut is in dem moment irritiert weil sie den "stoff" den du gerade aufträgst nich kennt und reagiert so.

Mein Tipp: eine feuchtigkeitskur mit Ampullen, geh da am bestn zur Kosmetikerin als creme auf jedn fall etwas für trockene haut, zb. mit weizenproteinen.. darunter am bestn ein feuchtigkeitsfluid mit hyaluronsäure.. 

Produkte aus der Drogerie sind zwar auch nich schlecht, nur beinhalten sie nich so viele Wirkstoffe wie die Produkte bei einer Kosmetikerin. Daher wirken sie auch nich so gut.

Ich hoffe, ich konnt dir weiter helfn.. lg

Jenny1805 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:31:

Versuch es doch mal beim Hautarzt der kann Dir da mehr Tipps geben

Hier ein Link

Hier Link Nr 2

Vielleicht findest Du hier ein paar wertvolle Tipps

Viel erfolg

Emppu91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:31:

ein mittelchen zwar nciht nur einen guten rat kauf dir einen pott richtige creme also kein bebe oder nivea(lass da eh die finger von der reinste mist) also schon etwas qualitativ hochwertigeres (andere zusammensetzungen) und vll mal peelen ich weiß nciht ob das hilft bei mir meist

oder du nimmst bepanten salbe die ist auch nciht schlecht finde ich

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hotshadow (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:34:

peeling nich zu oft machn bei trockener Haut !

BadBoyHannover2011
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:36:

Ich habe/hatte das auch!Habe sehr viel Ausprobiert....Ich kann Dir nur Ringelblumen Salbe oder auch Glysolid Hautbalsam empfehlen!!!Bei mir hat es Wunder bewirkt

xxMissUnderstoodxx (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 13:50:

Ich würde mal ne Ureacreme oder Linola ausprobieren. Hilft bei uns im Altenheim super

Kritiker
Direkt-Link

Am 16.03.2011 um 17:48:

Zitat (xxMissUnderstoodxx):

Ich würde mal ne Ureacreme oder Linola ausprobieren. Hilft bei uns im Altenheim super

Ich nehme auf anraten meiner Ärztin,  Eucerin Repair Lotion aus der Apotheke.

Glättet und lindert den Juckreiz.

miweo
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 21:33:

Zitat (hotshadow):

Hey na du hier ma nen tipp von der fachfrau

dass deine Haut nach dem eincremen brennt is ne normale reaktion von feuchtigkeitsarmer Haut. Deine Haut is in dem moment irritiert weil sie den "stoff" den du gerade aufträgst nich kennt und reagiert so.

Mein Tipp: eine feuchtigkeitskur mit Ampullen, geh da am bestn zur Kosmetikerin als creme auf jedn fall etwas für trockene haut, zb. mit weizenproteinen.. darunter am bestn ein feuchtigkeitsfluid mit hyaluronsäure.. 

Produkte aus der Drogerie sind zwar auch nich schlecht, nur beinhalten sie nich so viele Wirkstoffe wie die Produkte bei einer Kosmetikerin. Daher wirken sie auch nich so gut.

Ich hoffe, ich konnt dir weiter helfn.. lg

Da kann ich nur sagen, hut ab da kennt sich wer aus ^^ kosmetik und gesundheitsprodukte aus dem laden, dürfen auch nicht besonders gut wirken ! das ist gesetzlich so vorgeschrieben, da es sich sonst um verschreibungspflichtige mittel handelt. eine kosmetikerin hat da schon gute mittel, aber man kann diese mittel auch selber bekommen und das zu richtig günstigen preisen. vor allem produkte mit hyaluronsäure sind in drogerien sehr teuer wenn sie hoch dosiert ist. bei douglas z.b. kostet eine kleine menge schon so um 120 euro. es geht aber auch weitaus günstiger und vor allem besser, weil du nun weißt das diese produkte gar nicht so gut wirken dürfen ! falls du dazu mehr wissen willst, melde dich einfach mal. ich berate dich gerne weiter.

LogafixHH
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 19:33:

Moin!

Du, es gibt gute Produkte mit Aloe-Vera, die auf jeden Fall helfen. Habe das gleiche Problem wie du!

Und Sie haben mir geholfen. Da ich früher an Neurodermitis litt und und es sich "verwachsen" hat, ist die sehr trockene Haut übergeblieben. Und dank diesen speziellen Produkten ist deutlich besser geworden. Hat sogar meiner Arbeitskollegin geholfen und die hatte übelste Hautprobleme! Dank meines Tipps ist fast nichts mehr zu sehen!

Gruß aus HH

Timo

Feechen67 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.07.2011 um 13:22:

Ich hatte vor vielen Jahren das gleiche Problem. Ich hatte auf alles reagiert und nichts hat den Durst meiner Haut gelöscht. In der Parfümerie hatte ich dann nach Beratung die Clinique-Serie ausprobiert. Ist vielleicht etwas teuer anfangs, aber der Erfolg war da. Die Haut hat sich wieder wohlgefühlt.

Jetzt kann ich fast alles drauf machen. Hatte damals durch eine dolle Quecksilbervergiftung/Amalgam-Allergie auf alles reagiert. Nach der Entgiftung vertrage ich nun wieder fast alles

-------------------- Nachträglich editiert von Feechen67 am 10.07.2011 13:23

DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST,
DASS NICHT JEDER ABSCHIED HEIßT, DASS ES AUCH EIN WIEDERSEHEN GIBT!

LogafixHH
Direkt-Link

Am 10.07.2011 um 16:05:

Na, so teuer muss gute Creme nicht sein. Es gibt gute Lotions und Cremes, die zwischen 10 und 15 Euro kosten. Und diese habe ich auch. Da hat man das Gefühl noch abends, dass die Haut wohl genährt ist und sich seidenweich anfühlt!! Bloß diese Cremes gibt es nicht überall bzw. bei Douglas, Rossmann und co zu kaufen!

Und nicht nur ich bin davon begeistert. Sondern auch meine Kollegen und meine Familie!

12 Beiträge • oben