|
|
Der Trödeltrupp
|
Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit Sükrü und co gemachr? |
|
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
die 3 sind so süß |
|
Dabei ist einiges Übrig geblieben zb Bilder,Schränke usw.. Leider weiß ich nicht,wo ich das Verkaufen könnte und die Jungs sind da meine Hoffnung |
|
|
dir gefallen bestimmt sükrü und mauro oder? ja die beiden sind schon echt 2 leckerbissen aber ich finde otto sehr sympathisch |
|
Zitat (vuvuzela):
dir gefallen bestimmt sükrü und mauro oder? ja die beiden sind schon echt 2 leckerbissen aber ich finde otto sehr sympathisch Falsch Otto ist sehr sympatisch....für Sükrü fehlen mir die Worte... Aber Trotzdem ist mein Keller voll |
|
Mädels so wie es aussieht müsst ihr eure Keller sooooooooooooooooo leer räumen das da genug Platz für die Leckerbissen ist
ich kenne keinen von den 2en oder 3en
Viel Spass und Erfolg beim entrümpeln
LG Martin Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Zitat (monty68):
Mädels so wie es aussieht müsst ihr eure Keller sooooooooooooooooo leer räumen das da genug Platz für die Leckerbissen ist
ich kenne keinen von den 2en oder 3en
Viel Spass und Erfolg beim entrümpeln
LG Martin Danke Für den Tip Aber jetzt mal im Ernst,ich erhoffe mir wirklich Hilfe von dehnen.Leider kenne ich keine Adressen wo man z.b.Möbel verkaufen kann...
|
|
Dann bewerbe dich doch da einfach!!!! Ist doch eine gute Idee
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
...Produktions Pause.... |
11 Beiträge • oben

Unknown (23): 5euro für die geisterbahn zahlen? ich klick mich lieber durch die fotoalben ;D
Warum denn ????