|
|
Trojanisches Pferd....TR/Kazy.mekml.1... hat mein PC lahm gelegt
|
Haben noch welche da problem??? Wenn ja was kann man machen um seine daten wieder zu bekommen??? -------------------- Nachträglich editiert von Coyote27 am 22.04.2011 12:09 |
|
push....gibt es niemanden hier |
|
Kommst Du nicht mehr in Windows rein oder wie? Zum Datensicher sonst mal F8 beim Hochfahren drücken, Abgesicherten Modus. Und dann die Kiste neu machen. Die Signatur ist defekt! |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
doch in windows komme ich rein nur sind alle meine ordner und programme vom desktop verschwunden...und andauernt kommen fehlermeldungen wie...die festplatte wäre kaputt...aber das kommt von dem virus wie ich schon in einigen anderen foren gelesen habe...wenn man den trojana bei goggle eingibt sind seid dem 15.04. einige einträge dazu wo user das gleiche problem schildern...aber eine wirkliche lösung dafür gibt es nicht... |
|
Tarantel Direkt-Link |
Hallo coyote, du kannst dir die Suche nach Trojanerlöschern auch sparen...............all das bringt nichts. Es gibt so gut wie nicht EIN EINZIGES Programm, was mal "eben den PC säubert". Diese leidliche Erfahrung habe ich oft genug gemacht bei Bekannten, die auf Internetseiten "mal hier oder da nur eben geklickt" haben. Auch nach 3stündigem Einsatz von diversen "Virusentferntools" und zig Neustarts war der Schädling munter wie am ersten Tag. Sinnvoll und weniger Aufwand ist es, das System gleich neu aufzusetzen, das geht flotter als das ganze Rumgefummle. Deine Daten sind somit weg, die kannst du abschreiben. Für die Zukunft solltest du, wenn du keine backups machen willst, zumindestens deine wichtigsten Daten auf einen Stick schieben/kopieren. Gruß |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Zitat (Tarantel):
Hallo coyote, du kannst dir die Suche nach Trojanerlöschern auch sparen...............all das bringt nichts. Es gibt so gut wie nicht EIN EINZIGES Programm, was mal "eben den PC säubert". Diese leidliche Erfahrung habe ich oft genug gemacht bei Bekannten, die auf Internetseiten "mal hier oder da nur eben geklickt" haben. Auch nach 3stündigem Einsatz von diversen "Virusentferntools" und zig Neustarts war der Schädling munter wie am ersten Tag. Sinnvoll und weniger Aufwand ist es, das System gleich neu aufzusetzen, das geht flotter als das ganze Rumgefummle. Deine Daten sind somit weg, die kannst du abschreiben. Für die Zukunft solltest du, wenn du keine backups machen willst, zumindestens deine wichtigsten Daten auf einen Stick schieben/kopieren. Gruß
|
7 Beiträge • oben

Unknown (23): 5euro für die geisterbahn zahlen? ich klick mich lieber durch die fotoalben ;D