20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

tropical island

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:00:

war von euch schonmal wer im tropical island?

ich überlege dort nächsten monat hinzufahren,aber auf den ersten blick erscheint mir das ganze sehr teuer

das soll mit einer übernachtung sein,da aber die zelte dort für mich nicht infrage kommen,suche ich dazu ein günstiges zimmer in der nähe.

kennt sich jemand aus und weiß in etwa was so 2tage tropical island kosten würden?!

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:18:

hallöle.

ich war letztes jahr da. und ich kann dir sagen JA es ist sau teuer...nicht nur der eintritt...sondern essen, trinken und die anderen aktivitäten. für´s rutschen zb. musst du nen tagespreis drauflegen. ich kann dir zwar keine genauen preise nennen, aber die findest du sicher auf der seite von denen.

wir haben damals auf dem campingplatz übernachtet und haben da auch den eintritt dafür bekommen...wir waren über ostern da und haben pro person 2 tageseintritte bekommen.

musst du mal schauen, ob das für dich günstiger wird. der campingplatz gehört zum tropical island dazu und ist nicht weit weg. es fahren busse, man kann es auch laufen bzw super mit dem rad hinfahren. und der campingplatz hat echt alles und ist sehr sauber.

Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht
hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

Manumaus009 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:20:

huhuhu du kannst dort anrufen ,und sagen das du nicht ganz so viel geld hast ,dann kannst du gegen ein kleinen aufpreiss auf einer leige am strand schlafen  

wollten wir machen ,aber wir fanden es dann nicht so toll das wir dort schlafen wollten

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:21:

Campingplatz

mehr einfällt.

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:23:

ok, die haben das wohl geändert, aber wenn du mehre tage dahin willst bzw. mehr als 1 dann denke ich lohnt es sich:

Für alle Gäste des Campingplatzes (Stellplätze, Tipis, private Zelte) gilt: nur einmal Eintritt ins Tropical Islands zahlen und jeder weitere Tag ist kostenfrei. (Sie können die Halle so oft Sie möchten betreten und wieder verlassen).
Eintritt Erwachsene: 29,50 EUR, Eintritt Kinder (4-14 Jahre): 24,00 EUR.

mehr einfällt.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:25:

Zitat (Manumaus009):

huhuhu du kannst dort anrufen ,und sagen das du nicht ganz so viel geld hast ,dann kannst du gegen ein kleinen aufpreiss auf einer leige am strand schlafen  

wollten wir machen ,aber wir fanden es dann nicht so toll das wir dort schlafen wollten

danke,aber genau DAS will ich ja nicht.es muss schon ein zimmer sein.es is auch nicht so,dass ich kein geld habe,ich will nur kein vermögen für das ganze ausgeben.das is es mir nicht wert!

die wohnpreise auf dem gelände direkt gehen mal gar nicht,deswegen dachte ich an ein günstiges hotel in der nähe.

love me or hate me

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:27:

Zitat (Schnurr87):

ok, die haben das wohl geändert, aber wenn du mehre tage dahin willst bzw. mehr als 1 dann denke ich lohnt es sich:

Für alle Gäste des Campingplatzes (Stellplätze, Tipis, private Zelte) gilt: nur einmal Eintritt ins Tropical Islands zahlen und jeder weitere Tag ist kostenfrei. (Sie können die Halle so oft Sie möchten betreten und wieder verlassen).
Eintritt Erwachsene: 29,50 EUR, Eintritt Kinder (4-14 Jahre): 24,00 EUR.

es geht wie gesagt um 2tage mit einer übernachtung.der zeltplatz fällt weg,weil ich nicht in einem zelt schlafen will.hab aber noch keine alternative gefunden.

danke aber schonmal

love me or hate me

docfesser (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:35:

Guck doch mal bei hrs.de - da gibt's super günstige Zimmer...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 09:58:

hmm ich wollt da auch immer mal hin.
aber alle meine freunde berichten nur negatives.
die luft soll darin wohl sehr stickig sein,
alles ziemlich teuer (man muss wohl vieles extra bezahlen)
also nen päärchen hat für freitag-sonntag aufm campingplatz und dort essen,trinken,schwimmen etc. lockere 700euro ausgegeben..also ICH finds zu viel für ein wochenende (wobei ja eig nur der samstag komplett ist)

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 10:03:

Zitat (EngeLchen):

hmm ich wollt da auch immer mal hin.
aber alle meine freunde berichten nur negatives.
die luft soll darin wohl sehr stickig sein,
alles ziemlich teuer (man muss wohl vieles extra bezahlen)
also nen päärchen hat für freitag-sonntag aufm campingplatz und dort essen,trinken,schwimmen etc. lockere 700euro ausgegeben..also ICH finds zu viel für ein wochenende (wobei ja eig nur der samstag komplett ist)

700euro????also teuer is es,aber SO teuer?!da müssen die einiges extra gebucht haben.

love me or hate me

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 11:07:

Zitat (toxic):

700euro????also teuer is es,aber SO teuer?!da müssen die einiges extra gebucht haben.

also wenn man da wohl vernünftiges essen will kostet ein essen ca. 15euro, getränke sollen da auch gut ins geld gehen, dann musst du ja schwimmen etc extra zahlen.

Prinzesschen007 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 11:11:

Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Freund da und war echt positiv überrascht. Tagsüber ist es mehr wie ein normales Schwimmbad, wo auch auf das drumherum viel Wert gelegt wird. Also auch auf weitere Aktivitäten & so.
Aber abends, wenn die Becken bestrahlt sind und es dunkler wird, ist es einfach nur faszinierend und total genial.
D.h. wenn lohnt sich schon am ehesten eine Übernachtung in einer der Lodges in der Halle. Haben da zwar nicht übernachtet sondern sind gegen Mitternacht wieder nach Hause gefahren, aber kann ich nur empfehlen.

Klar ist der Rest alles eine Preisfrage & billig ist es ganz sicher nicht. Aber wer 700€ für ein Wochenende ausgibt, muss schon einiges falsch gemacht haben.
Die Preise für die Lodges und alles weitere stehen im Internet, kann auch nur empfehlen die Kombikarte mit Saunazutritt zu buchen, war echt ein Erlebnis!

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.07.2011 um 15:51:

Zitat (Prinzesschen007):

Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Freund da und war echt positiv überrascht. Tagsüber ist es mehr wie ein normales Schwimmbad, wo auch auf das drumherum viel Wert gelegt wird. Also auch auf weitere Aktivitäten & so.
Aber abends, wenn die Becken bestrahlt sind und es dunkler wird, ist es einfach nur faszinierend und total genial.
D.h. wenn lohnt sich schon am ehesten eine Übernachtung in einer der Lodges in der Halle. Haben da zwar nicht übernachtet sondern sind gegen Mitternacht wieder nach Hause gefahren, aber kann ich nur empfehlen.

Klar ist der Rest alles eine Preisfrage & billig ist es ganz sicher nicht. Aber wer 700€ für ein Wochenende ausgibt, muss schon einiges falsch gemacht haben.
Die Preise für die Lodges und alles weitere stehen im Internet, kann auch nur empfehlen die Kombikarte mit Saunazutritt zu buchen, war echt ein Erlebnis!

ich weiß wie die preise der lodges dort sind! deswegen will ich da ja auch nicht übernachten!

zurückfahren am selben tag is mir zu stressig,also 2tage.

love me or hate me

Cinderella0608
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 09:20:

ich war vor 3 jahren da..

wir haben zu zweit für einen tag und eine nacht etwa 120€ dagelassen... gut haben aber etwas gefeiert dort...

ist aber wunderschön dort

Morgenmupfel
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 10:29:

Hin fahren würde ich da auch sehre gerne einmal, aber da kann man ja ein kleines Vermögen ausgeben.

Bei den Preisen käme für uns keine Übernachtung in Frage, da fahre ich lieber abends wieder zurück.

Aber schau mal bei www.hrs.de da findet mal eigentlich immer ein günstiges Hotel.

20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben