|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Türkisch für Anfänger ♥ Kinostart: 15.03.2012
|
Lastminute Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! :) Lena Schneider hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und von einer antiautoritären Erziehung "traumatisiert" wird sie von ihrer Mutter Doris, Psychotherapeutin und Berufsjugendliche, zu einem Urlaubstripp nach Südostasien verdonnert. Bereits im Flugzeug werden Lenas schlimmsten Befürchtungen wahr, als sie sich mit dem Testosteron geladenen Cem Öztürk und seiner streng religiösen Schwester Yagmur eine Sitzreihe teilen muss. Deutsche Emanzipation trifft auf türkischen Machismo. Die Katastrophe ist perfekt, als die Boeing notwassern muss und Lena sich plötzlich mit den Öztürk-Geschwistern und dem stotternden Griechen Costa auf einer einsamen Insel wiederfindet. _______________________________________________________________________ Trailer: _______________________________________________________________________ Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Die Serie war ganz lustig Evtl. reicht hier auch die blu-ray ... ♥ |
|
Zitat (Lastminute):
Die Serie war ganz lustig Evtl. reicht hier auch die blu-ray ... ♥ Evtl. reicht hier auch denn Film sich zu ersparen ... vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
word.... Toll , Du kannst lesen .... |
|
nein
Die goolive-AGBs: |
|
Lastminute Direkt-Link |
Auch "das" ist eine Option |
|
LizGnthr Direkt-Link |
ich fand die serie damals suuuupergut |
|
Zitat (LizGnthr):
ich fand die serie damals suuuupergut
also die serie fand ich auch toll,bis zum dem kinderpunkt.ich denke allerdings,dass ich da warte bis die dvd raus ist.
love me or hate me |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
LizGnthr Direkt-Link |
najasoweit ich weiß war das die letzte folge der 3. (letzten) staffel, wo das kind kam....fands nur damals etwas sehr verworren in den letzten folgen ^^ und vllt ist der film ja die vorgeschichte oder so? |
|
Lastminute Direkt-Link |
Penistasche -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 13.02.2012 23:02 |
|
ehrlich? das geld kann man sich doch sparen, das teuerste und geilste an dem film ist der golf und bmw im trailer.. und vorallem nichtmal richtig lustig.. Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (LizGnthr):
ich fand die serie damals suuuupergut Im Film fängt alles nochmal bei 0 an. Die Schneider's& die Öztürks lernen sich im Flugzeug kennen. -------------------- Nachträglich editiert von LaDyJäZz am 14.02.2012 17:53 |
|
Zu hause kuck ich mir den sicher an, wenn es soweit ist Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
fragger3011 (31): sooo nu fett daume drücken für ne freundin bei voice of germany ^^

Hallo liebe Goonies 

Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

... mal abwarten ... "ich bin mir noch nicht sicher"
was mich nur wundert: am ende der 3. staffel kriegen lena und cem ein kind zusammen (kemal), davon scheint im film keine rede mehr zu sein????