|
|
tüv machen
hallo erstmal
habe mal eine frage muss jetzt zum tüv und wollte mal wissen wo ihr so hinfahrt und vllt wo man auch nicht so kleinlich ist also ihr wisst was ich meine hannover + 50 kilometer wäre sehr drigend
danke euch schon mal |
|
Kleinlich oder nicht hängt vom jeweiligen Prüfer ab und die wechseln eigentlich immer. Sie zu das du bald hinkommst, ab 1.4. gibt es keine geringen Mängel mehr. Nur noch durchgefallen oder bestanden. Das heißt, du fällst im schlimmsten Fall wegen einer Kleinigkeit durch. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
wo hast du das denn her? Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an. |
|
Zitat (lehrterpussy):
hallo erstmal
habe mal eine frage muss jetzt zum tüv und wollte mal wissen wo ihr so hinfahrt und vllt wo man auch nicht so kleinlich ist also ihr wisst was ich meine hannover + 50 kilometer wäre sehr drigend
danke euch schon mal
natürlich nur bei mir...grins
Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an. |
|
Das stimmt nicht... es gibt immer noch geringe Mängel die werden wohl aber nicht mehr eingetragen. Ich habe gerade beim Tüv mir das durchgelesen. Beseitigt man die Kleinigkeiten nicht innerhalb 4 Wochen und wird angehalten droht verwarngeld.
|
|
Zitat (lehrterpussy):
hallo erstmal
danke euch schon mal ich war letztes jahr bei pit-stop.die sind mit 70euro recht günstig.was das Genau sein angeht,dass kommt wie gesagt immer auf den prüfer an.
love me or hate me |
6 Beiträge • oben
papagei (47): suche kurzfristig aushilfe für pkw als fahrer o.fahrerin für 2 monate