6 Beiträge • unten

tüv machen

lehrterpussy (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 11:26:

hallo erstmal 

habe mal eine frage muss jetzt zum tüv und wollte mal wissen wo ihr so hinfahrt und vllt wo man auch nicht so kleinlich ist also ihr wisst was ich meine hannover + 50 kilometer wäre sehr drigend 

danke euch schon mal 

xeasyx (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.01.2012 um 11:40:

Kleinlich oder nicht hängt vom jeweiligen Prüfer ab und die wechseln eigentlich immer. Sie zu das du bald hinkommst, ab 1.4. gibt es keine geringen Mängel mehr. Nur noch durchgefallen oder bestanden. Das heißt, du fällst im schlimmsten Fall wegen einer Kleinigkeit durch.

Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert!

Gooteufel (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 13:46:

wo hast du das denn her?

Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an.

Gooteufel (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 13:48:

Zitat (lehrterpussy):

hallo erstmal 

habe mal eine frage muss jetzt zum tüv und wollte mal wissen wo ihr so hinfahrt und vllt wo man auch nicht so kleinlich ist also ihr wisst was ich meine hannover + 50 kilometer wäre sehr drigend 

danke euch schon mal 

natürlich nur bei mir...grins bin ja nicht kleinlich aber günstig

Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an.

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 14:03:

Zitat (Gooteufel):

wo hast du das denn her?

Das stimmt nicht... es gibt immer noch geringe Mängel die werden wohl aber nicht mehr eingetragen. 

Ich habe gerade beim Tüv mir das durchgelesen. Beseitigt man die Kleinigkeiten nicht innerhalb 4 Wochen und wird angehalten droht verwarngeld. 

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 15:23:

Zitat (lehrterpussy):

hallo erstmal 

danke euch schon mal 

ich war letztes jahr bei pit-stop.die sind mit 70euro recht günstig.was das Genau sein angeht,dass kommt wie gesagt immer auf den prüfer an.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

6 Beiträge • oben