|
|
Was tun wenn mann mist gebaut und den Partner Verletzt hat?
|
blume00 Direkt-Link |
ich habe richtig mist gebaut...ich habe hier bei goolive die liebe auf den ersten blick erleben dürfen....ich hab zwar immer nur mit ihm geschrieben übers handy,und jeden tag stundenlang mit ihm telefoniert....wir wollten uns treffen...heute...wir wollten uns auch schon montag treffen...aber es kamm immer etwas dazwischen..... ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ihn wieder nicht sehen zu können,und ich dachte wer weiß ob und wann ich ihn je sehen werde...wenn immer etwas dazwischen kommt soll es vielelicht nicht so sein??? ich habe dann etwas sehr dummes getan....ich hab ihm gesagt das es vorbei iss auf grund der ereignisse,ich hab es sehr schnell bereut,weil ich ihn ja doch liebe..sehr sogar....aber er antwortet nicht mehr,er hat mich hier bei Goo geblockt....und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht.....scheiße mann....ich bereu es wirklich das ich so gehandelt habe,wenn ich pecj habe dann habe ich ihn jetzt wirklich verloren |
|
blume00 Direkt-Link |
Zitat (blume00):
ich habe richtig mist gebaut...ich habe hier bei goolive die liebe auf den ersten blick erleben dürfen....ich hab zwar immer nur mit ihm geschrieben übers handy,und jeden tag stundenlang mit ihm telefoniert....wir wollten uns treffen...heute...wir wollten uns auch schon montag treffen...aber es kamm immer etwas dazwischen..... ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ihn wieder nicht sehen zu können,und ich dachte wer weiß ob und wann ich ihn je sehen werde...wenn immer etwas dazwischen kommt soll es vielelicht nicht so sein??? ich habe dann etwas sehr dummes getan....ich hab ihm gesagt das es vorbei iss auf grund der ereignisse,ich hab es sehr schnell bereut,weil ich ihn ja doch liebe..sehr sogar....aber er antwortet nicht mehr,er hat mich hier bei Goo geblockt....und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht.....scheiße mann....ich bereu es wirklich das ich so gehandelt habe,wenn ich pecj habe dann habe ich ihn jetzt wirklich verloren
|
liebe ??? ----- sorry-----
aber ok. naja, bitte einfach eine freundin, ihn anzuschreiben, damit er dich von der block nimmt damit du dich entschuldigen kannst... fertig
männer mögen keine spielchen
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
blume00 Direkt-Link |
danke für den tipp...aber ich ahbe ja schon alles versucht |
|
Alter was ist nur los bei euch? Liebe auf den ersten "Blick" im Internet.Liebe ohne sich jemals real gesehen zu haben.Schluss machen ohne sich jemals gesehen zu haben
Merkt ihrs noch?
In naher Zukunft haben wir dann ein USB-Kuss-Pad am Computer um dem Partner den abendlichen Gute-Nacht-Kuss zu geben |
|
Zitat (Hiwatt):
Alter was ist nur los bei euch? Liebe auf den ersten "Blick" im Internet.Liebe ohne sich jemals real gesehen zu haben.Schluss machen ohne sich jemals gesehen zu haben
Merkt ihrs noch?
In naher Zukunft haben wir dann ein USB-Kuss-Pad am Computer um dem Partner den abendlichen Gute-Nacht-Kuss zu geben Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Zitat (Hiwatt):
Merkt ihrs noch?
In naher Zukunft haben wir dann ein USB-Kuss-Pad am Computer um dem Partner den abendlichen Gute-Nacht-Kuss zu geben das gut hehe
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Zitat (Hiwatt):
Merkt ihrs noch?
In naher Zukunft haben wir dann ein USB-Kuss-Pad am Computer um dem Partner den abendlichen Gute-Nacht-Kuss zu geben ich wär für usb - dildo für den gute nacht-f... . zum thema: sowas hatte ich mit 12 jahren oder so treff dich halt mit dem, guck dir den genau an und vielleicht überdenkst du dann die worte :,,ich liebe dich".. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
nomen Direkt-Link |
traurigste geschichte, von der ich jemals gehört habe :( |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (blume00):
ich habe richtig mist gebaut...ich habe hier bei goolive die liebe auf den ersten blick erleben dürfen....ich hab zwar immer nur mit ihm geschrieben übers handy,und jeden tag stundenlang mit ihm telefoniert....wir wollten uns treffen...heute...wir wollten uns auch schon montag treffen...aber es kamm immer etwas dazwischen..... ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ihn wieder nicht sehen zu können,und ich dachte wer weiß ob und wann ich ihn je sehen werde...wenn immer etwas dazwischen kommt soll es vielelicht nicht so sein??? ich habe dann etwas sehr dummes getan....ich hab ihm gesagt das es vorbei iss auf grund der ereignisse,ich hab es sehr schnell bereut,weil ich ihn ja doch liebe..sehr sogar....aber er antwortet nicht mehr,er hat mich hier bei Goo geblockt....und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht.....scheiße mann....ich bereu es wirklich das ich so gehandelt habe,wenn ich pecj habe dann habe ich ihn jetzt wirklich verloren ganz schreckliche geschichte wirklich, ich bin so sprachlos
Misogyn
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ab jetzt wird hier bitte nur noch zum Thema gepostet! |
|
Ich fass es nicht. Btw : ich such nen Freund, wer will ? :D Omg nein eh oO
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
Mist gebaut ist wohl was anderes.
Ihr habt euch noch nie real gesehen? Wie funktioniert dann Liebe auf den ersten Blick? Ich glaube ich bin viel zu realistisch geworden... Möchte auch mal so was erleben
Wenn er keinen Kontakt mehr möchte... war es wohl zu einseitig bzw nicht ernst gemeint.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
seether84 (28): Hier ist ja was los.. Ich leg mich schlafen.

oder ruf ihn halt an, die nummern haste ja...
Ach du grüne Neune.
1:10 AgD 4 life