|
|
Tunis Air
|
Wer von euch ist schonmal mit Tunis Air geflogen und welche erfahrungen habt ihr gemacht? Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
Zitat (Engel64):
Wer von euch ist schonmal mit Tunis Air geflogen und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
kenn ich persönlich nicht, aber meine Freundin meinte, dass es ganz gut sei (preis/leistung) Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (Linchen23):
kenn ich persönlich nicht, aber meine Freundin meinte, dass es ganz gut sei (preis/leistung)
Jedem das Seine,das Leben ist zu kurz um sich zu streiten oder gar zu hassen! |
|
Bin bereits 4 mal mit Tunisair geflogen gutes Preisleistungs verhältniss ! Service war ach jedes mal sehr gut , im groben und ganzen kann ich nicht meckern
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Bin auch schon mit Tunis Air geflogen und war sehr zufrieden. Der Service war super und das Preis-Leistungs Verhältnis hat auch gestimmt. :) |
|
kleenesteffi86 Direkt-Link |
Hallo, ich bin auch schon mal mit der Tunis Air geflogen. So an sich ok, aber ziemlich gewöhnungsbedürftig. Weil die Flugzeuge schon ziemlich alt sind. Essen war ok :) |
|
sleeplessinHanover Direkt-Link |
Eine Fluglinie wie jede andere auch, nichts besonders Auffälliges. Bin letztmalig 2002 damit geflogen. Wenn man sich aktuell TUIfly oder auch Condor anguckt....schlechteren Service koennen die Araber auch nicht bieten |
|
Bin auch schon ein paar Mal mit denen geflogen. Guter Board-Service, keine Probleme auf dem Flug. Allerdings sind die Flugzeuge teils schon älter Sometimes I think about suicide and then I look around and see people like you and I decide: Nah...fuck suicide I want to be a mass murderer |
|
Zitat (sleeplessinHanover):
Eine Fluglinie wie jede andere auch, nichts besonders Auffälliges. Bin letztmalig 2002 damit geflogen. Wenn man sich aktuell TUIfly oder auch Condor anguckt....schlechteren Service koennen die Araber auch nicht bieten Aber mal an die anderen, die hier gepostet haben: von welchem Preis-/Leistungsverhältnis sprecht ihr hier? Ihr seid doch sicher auch alle als Pauschaltourist nach Tunesien geflogen. Da hat man doch Null-Einblick, was vom Gesamtpaket nun Flugkosten und was Unterkunft war?Ich stelle mir meine Reisen individuell selbst zusammen. Halte nichts von Pauschalreisen. |
|
spani Direkt-Link |
Hallo, bin letztes Jahr damit nach Tunesien geflogen...sind angekommen..aber das Flugzeug war total dreckig das personal unfreundlich und das essen einfach nur ekelig...der Flug war sehr komisch...war froh als wir gelandet sind... |
|
sleeplessinHanover Direkt-Link |
Zitat (LayD):
Ich stelle mir meine Reisen individuell selbst zusammen. Halte nichts von Pauschalreisen. Ja, Tunesien individuell zu bereisen steht auch ganz oben auf meinem Wishlist
|
|
Zitat (sleeplessinHanover):
Ja, Tunesien individuell zu bereisen steht auch ganz oben auf meinem Wishlist
|
12 Beiträge • oben
patejun (23): hat ein süßes girl lust zu schreiben single=((( meldet euch ihr süßen

Aber mal an die anderen, die hier gepostet haben: von welchem Preis-/Leistungsverhältnis sprecht ihr hier? Ihr seid doch sicher auch alle als Pauschaltourist nach Tunesien geflogen. Da hat man doch Null-Einblick, was vom Gesamtpaket nun Flugkosten und was Unterkunft war?
Hab mich einmal beim Anblick des Flugzeugs im Vergleich zu anderen erschrocken