|
|
Tupperparty, Gibts hier Beraterin aus Peine?
|
Hallo liebe Gooliver, ich wollte nächste Woche ne Tupperparty machen, nun suche ich ne liebe Beraterin aus Peine, die Lust hat eine Tupperware-Party bei mir zu machen! Falls hier jemand ist und sich angesprochen fühlt, bitte bei mir melden. LG SImone |
|
Wenn es nicht zwangsläufig eine Gooliverin sein muss: http://www.tupperware.de/tupperparty/kontakt Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Die da aus peine bei ist, mit der habe ich schlechte Erfahrungen gemacht |
|
Niemand hier der Tuppert? |
|
Kontakte stellt man am besten über die Bezirksberaterin her, oder wie sie sich schimpft. Allerdings stellst du ganz schön kurzfristige Ansprüche. Je nach Beraterin muss man auf eine Warteliste. Da ist nicht mit kurzfristiger Party. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Kontakte stellt man am besten über die Bezirksberaterin her, oder wie sie sich schimpft. Allerdings stellst du ganz schön kurzfristige Ansprüche. Je nach Beraterin muss man auf eine Warteliste. Da ist nicht mit kurzfristiger Party. Naja ob kurzfristig oder nicht, wer Geld verdienen will würde es machen! ICh wollte ausserdem aus dem aktuellen Angebot etwas kaufen und das geht nur noch bis Sonntag! |
|
Zitat (masima23):
Naja ob kurzfristig oder nicht, wer Geld verdienen will würde es machen! ICh wollte ausserdem aus dem aktuellen Angebot etwas kaufen und das geht nur noch bis Sonntag! das kannst du auch ohne party
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Naja habe jetzt mal rumgefragt, ein paar Leute wollten schon kommen!
|
|
Zitat (masima23):
Naja ob kurzfristig oder nicht, wer Geld verdienen will würde es machen! ICh wollte ausserdem aus dem aktuellen Angebot etwas kaufen und das geht nur noch bis Sonntag! Da bei vielen die Auftragsbücher voll sind, würden die auch ohne dich Geld verdienen Hast du jetzt mal bei der Bezirksleitung angefragt? ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Da bei vielen die Auftragsbücher voll sind, würden die auch ohne dich Geld verdienen Hast du jetzt mal bei der Bezirksleitung angefragt? Habe jetzt eine gefunden!
Kann also geschlossen werden |
10 Beiträge • oben
sweetspaingirl4life (21): single sie sucht single der kinder mag