|
|
Tussi TV ...The Bachelor....und schon wieder so ein Schrott^^
|
DowninthePast Direkt-Link |
Läuft gerade auf RTL. 20 Frauen wollen nur ihn...den super Bachelor. Ein Schönling vom Feinsten Mal sehen, wer als erste rausfliegt und dann enthüllt, dass es alles nur gespielt war In Wahrheit ist er verheiratet und die Mädels haben alle nen Freund Man, was freu ich mich auf DSDS am Samstag That don´t impress me much |
|
Schon wieder? Lief das nicht schonmal vor ein paar Jahren? |
|
Ich sage da nur.... Desto höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
Jaaa Und Monica Ivancan war auch mal ne Bachelor-Lotte, wenn ich mich nicht irre That don´t impress me much |
|
man weiß das es nen fake is und trotzdem wird es wieder geschaut, und schwups muss man ja drüber schreiben
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Ich habe gerade mal drüber gezappt weil bei Hitch Werbung ist.. Alter was ist das denn für eine Schmalzbacke????? Und die eine eben.. Mit 22 schon extreme Hängetitten aber so ein Kleid tragen.. Fremdschäm-TV vom Feinsten... Man gut, dass die Werbung bei Hitch gleich vorbei ist. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Ich erinner mich! Wikipedia sagt es lief 2003 schonmal. Hab das da schon nicht geguckt. Scheint immer noch Schrott zu sein. |
|
drüber meckern aber anschauen ^^ Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Zitat (LayD):
Ich erinner mich! Wikipedia sagt es lief 2003 schonmal. Hab das da schon nicht geguckt. Scheint immer noch Schrott zu sein. Eben, ich hab das eben beim Umschalten gesehen.Damals haben die da voll abgezickt Ist fast so, wie hier manchmal bei Goo That don´t impress me much |
|
is doch immer so
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Hab ich gesagt, dass ich mir das reinziehe? Ich hab eben den Anfang gesehen und vor ein paar Jahren, war das schon doof. Ich spring lieber auf´n Crossi und höre meine Mandos That don´t impress me much |
|
Seht es doch mal positiv...ohne dieses Topic hättet ihr nichts zu Meckern Ich bin sooooo gut That don´t impress me much |
|
Also die eine grad mit den Möppels und dem Kleid und der Speckrolle am Rücken.. Ohje, ohje. Verdammt, an wen erinnert mich der Typ? :D Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Autonym Direkt-Link |
wir hatten uns eben geeinigt, dass diese wahnsinns-serie umbenannt werden sollte in "Der Bollerkopp" |
|
Zitat (Autonym):
wir hatten uns eben geeinigt, dass diese wahnsinns-serie umbenannt werden sollte in "Der Bollerkopp" That don´t impress me much |
sweetspaingirl4life (21): single sie sucht single der kinder mag

ganz egal welcher fake mist läuft,