13 Beiträge • unten

Warum tut Liebe so Weh?

sweetymaus2011 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 15:36:

es ist einfach nur schrecklich. du bis einfach verliebt und traust dich net das dieser person zu sagen? das tut einfach nur sehr weh und du leidest darunter! das problem hab ich zur zeit und ich weis net so recht wie ich damit um gehen soll.vielleicht kann mir einer von euch vielleicht helfen?

sag einfach schon mal danke für eure hilfe.

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 15:37:

Gefühle bewusst werden, was man selbst möchte bewusst machen, dann überwinden, reden und DAS Problem wäre gelöst.

- Die Überschrift finde ich falsch. Für mich ist das keine Liebe Verliebtheit.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

DowninthePast
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 15:43:

Ach geht es immer noch um dieses Thema?

Klick me

Vielleicht solltest du erstmal deinem Freund reinen Wein einschenken, falls ihr noch zusammen seid.

Und zum Anderen...Finger weg von vergebenen Männern.

Es spielt keine Rolle, ob du in ihn verliebt bist oder nicht. Er ist vergeben und es hat einen Grund, warum er das ist.

Ich geh mal davon aus, dass er seine Freundin liebt und diese ihm.

ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein.Gesund ist das jedenfalls nicht, wenn du mich fragst.

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 02.12.2011 15:58

That don´t impress me much

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:03:

Zitat (DowninthePast):

Klick me

Vielleicht solltest du erstmal deinem Freund reinen Wein einschenken, falls ihr noch zusammen seid.

Es spielt keine Rolle, ob du in ihn verliebt bist oder nicht. Er ist vergeben und es hat einen Grund, warum er das ist.

ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein.Gesund ist das jedenfalls nicht, wenn du mich fragst.

Würde ich auch sagen.Nimm es mir nicht übel aber entweder schreibst Di ihn so ab oder suchst Dir Hilfe wenn Du es Alleine nicht schaffst.

Du richtest Dich selbst zugrunde.

Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!
Meine Ansprüche sind nicht hoch aber SO niedrig auch wieder nicht!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:13:

Zitat (littleBlackPearl):

Würde ich auch sagen.Nimm es mir nicht übel aber entweder schreibst Di ihn so ab oder suchst Dir Hilfe wenn Du es Alleine nicht schaffst.

Du richtest Dich selbst zugrunde.

Zumal man auch nicht abstreiten kann, dass gerade diese unglücklich verliebten Frauen, dann auch oftmals gut laufende Beziehungen zerstören.

Weil sie es nicht ertragen, wenn der Auserwählte bereits vergeben und glücklich ist, versuchen sie dann alles, um diese Menschen auseinander zubringen, durch Lügen, gemeine Unterstellungen und Behauptungen, um den einen auf den Anderen dann sauer zu machen.

Warum denk ich da gerade an Eine verhängnisvolle Affäre?

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:13:

Zitat (DowninthePast):

Klick me

vergeben,ist und heisst vergeben,das muss sie endlich mal kapieren!

liebe,liebe wenn ich das schon lese hier,liebe heisst los lassen,alles andere ist egoismus....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 02.12.2011 16:15

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

DowninthePast
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:21:

Zitat (Traumfrau1):

vergeben,ist und heisst vergeben,das muss sie endlich mal kapieren!

liebe,liebe wenn ich das schon lese hier,liebe heisst los lassen,alles andere ist egoismus....

Warum soll sie was loslassen, was sie eh nicht hat ? Sie kann sich nur zusammenreißen und ihn sich abschminken.Zumal sie doch nen Freund hat Der Arme.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:29:

Zitat (DowninthePast):

Warum soll sie was loslassen, was sie eh nicht hat ? Sie kann sich nur zusammenreißen und ihn sich abschminken.Zumal sie doch nen Freund hat Der Arme.

mit los lassen meine ich die liebe,die sie angeblich für ihn hat,das weiss ich auch das sie mit ihm nicht zusammen ist

sie bescheisst ihren jetzigen freund,spielt ihm falsche gefühle vor das finde ich unter aller sau sowas....

kein mensch hat verdient hintergangen,oder aber verraten zu werden!

ferner funkt sie in eine andere beziehung hinein,wenn er sie nicht liebt,sondern seine jetzige freundin,dann ist das so!

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

DowninthePast
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:32:

Zitat (Traumfrau1):

mit los lassen meine ich die liebe,die sie angeblich für ihn hat,das weiss ich auch das sie mit ihm nicht zusammen ist

sie bescheisst ihren jetzigen freund,spielt ihm falsche gefühle vor das finde ich unter aller sau sowas....

kein mensch hat verdient hintergangen,oder aber verraten zu werden!

ferner funkt sie in eine andere beziehung hinein,wenn er sie nicht liebt,sondern seine jetzige freundin,dann ist das so!

Ausserdem kommen mir diese Topics sowieso immer recht fake-like vor.

Woran das wohl liegt?

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.12.2011 um 16:34:

Zitat (DowninthePast):

Ausserdem kommen mir diese Topics sowieso immer recht fake-like vor.

Woran das wohl liegt?

na aber ehrlich.....

vorallem hatte sie im ersten topic schon die meinungen anderer gelesen,was soll denn das?

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 02.12.2011 16:40

*Benjamin Franklin*

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 09:29:

Zitat (DowninthePast):

Zumal man auch nicht abstreiten kann, dass gerade diese unglücklich verliebten Frauen, dann auch oftmals gut laufende Beziehungen zerstören.

Weil sie es nicht ertragen, wenn der Auserwählte bereits vergeben und glücklich ist, versuchen sie dann alles, um diese Menschen auseinander zubringen, durch Lügen, gemeine Unterstellungen und Behauptungen, um den einen auf den Anderen dann sauer zu machen.

Warum denk ich da gerade an Eine verhängnisvolle Affäre?

Ja das klingt ganz stark danach.Sicher kann es mal vorkommen dass man wen kennenlernt und dann feststellt dass ER vergeben ist.Aber das ist ein No Go.Aber dass sie auch noch vergeben ist und das "heile Welt Spiel" weiter spielt finde ich auch nicht gut.Der Mann tut mir leid.

Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!
Meine Ansprüche sind nicht hoch aber SO niedrig auch wieder nicht!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 10:01:

Zitat (littleBlackPearl):

Ja das klingt ganz stark danach.Sicher kann es mal vorkommen dass man wen kennenlernt und dann feststellt dass ER vergeben ist.Aber das ist ein No Go.Aber dass sie auch noch vergeben ist und das "heile Welt Spiel" weiter spielt finde ich auch nicht gut.Der Mann tut mir leid.

Ja find ich auch echt daneben, seinen Partner so zu verarschen

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 11:06:

wer seinen partner so hintergeht,so belügt,ein falsches spiel ,sowie falsche gefühle vortäuscht....

sorry,für so einen menschen habe und besitze ich kein mitleid,denn wer sagt uns denn,ob sie soetwas nicht dem nächsten partner ebenfalls antut,das ist eine charaktersache und für so jemanden hält sich mein mitleid in grenzen,sorry liebe te,aber wer seinen partner soetwas antut und in eine intakte beziehung dazwischen funkt,sollte weiss gott nicht auch noch herum jammern und hier das opfer spielen wollen!!

denn das einzigste opfer was ich ich erkenne,ist dein armer freund....denke einmal darüber nach,was du ihm antust,denn er scheint dich ja zu lieben und wenn er erfahren sollte eines tages,das du heimlich einen anderen mann geliebt hast,obwohl ihr zusammen gelebt habt,zusammen geschlafen habt und du vielleicht dabei an den anderen gedacht hast,was muss er dabei empfinden,wie sich fühlen?

verraten und verkauft,ob so ein mensch später noch einmal jemanden vertrauen kann,dank dir....ist für deinen freund mehr als bitter!

so etwas finde ich schrecklich und nicht,ob man ein bissel verknallt ist......

ok,es kann jeden passieren,das man sich verknallt,denn für seine gefühle kann man nichts,aber dann trennt man sich von dem anderen partner wenn man angeblich jemand anderen liebt,aber da du ja nicht weisst,ob der den du liebst,auch etwas von dir möchte......

du dann nachher keinen mann hast,heuchelst du liebe einen menschen vor die nicht ist,aus reinen egoismus und du möchtest von liebe sprechen?

warum bleibt man bei einen mann den man nicht liebt.....?

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.12.2011 11:12

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.12.2011 11:13 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.12.2011 11:23 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 03.12.2011 11:30

*Benjamin Franklin*

13 Beiträge • oben