|
|
es tut weh
|
es tut weh das leute hier einen auf das aussehn beurteilen ichkann es nicht verstehn zählen nen innere werte garnicht mehr und nur weil man vergeben verlobt oder sonstwas ist ist man auch kein unmensch und kann freunde suchen und ich wil auch keine mänenr hier haben die mich ansprechen wegen sexuelln kontakt ich will freunde und wennich single wäre nen mann mit den man eventuell ne bez eingehen kannund nicht nur sex sex sex warum versteht ihr das nicht und in mom suche ich keine bez ok juhu zusammen |
|
Du hast paar Punkte vergessen.
Hier sind sie, damit es ein bisschen verständlicher wirkt
.........
TS | Eingreifkommando |
|
hey nimm das nicht so erst...das is das internet bz Goolive ... wenn freunde suchst geh raus an die frische luft ;-D -------------------- Nachträglich editiert von martz1983 am 20.04.2011 12:16 |
|
Wow, das interessiert uns brennend...
Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (kleinerpfirsich):
es tut weh das leute hier einen auf das aussehn beurteilen ichkann es nicht verstehn zählen nen innere werte garnicht mehr und nur weil man vergeben verlobt oder sonstwas ist ist man auch kein unmensch und kann freunde suchen und ich wil auch keine mänenr hier haben die mich ansprechen wegen sexuelln kontakt ich will freunde und wennich single wäre nen mann mit den man eventuell ne bez eingehen kannund nicht nur sex sex sex warum versteht ihr das nicht und in mom suche ich keine bez ok
Wenn du das jetzt ausgesprochen hättest, wäre das dann auch ein Satz geworden? -------------------- Nachträglich editiert von DasCaro am 20.04.2011 12:19 |
|
draußen laufen genau sone idioten rumm juhu zusammen |
|
und einen lieben gruss in die reale welt!!!!!augen roll |
|
Na, das passt dann doch... Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Gamble Direkt-Link |
hmmm.....egal wo man ist, es geht als erstes immer um äußerlichkeiten?! |
|
Och kleinerpfirsich... Kopf hoch. Dat wird schon, wenn man sich anstrengt
TS | Eingreifkommando |
|
Sicher, warum sollte man sich auch mit jemandem befassen bzw. unterhalten oder näher kennenlernen wenn man denjenigen sowieso nicht leiden mag. Jetzt kommt wieder der ausgelutschte Spruch : Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt und der Charakter wer zusammen bleibt Tjah, so ist das Leben Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
und nu?
3 Buchstaben |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (kleinerpfirsich):
es tut weh das leute hier einen auf das aussehn beurteilen ichkann es nicht verstehn zählen nen innere werte garnicht mehr und nur weil man vergeben verlobt oder sonstwas ist ist man auch kein unmensch und kann freunde suchen und ich wil auch keine mänenr hier haben die mich ansprechen wegen sexuelln kontakt ich will freunde und wennich single wäre nen mann mit den man eventuell ne bez eingehen kannund nicht nur sex sex sex warum versteht ihr das nicht und in mom suche ich keine bez ok herzchen.logg dich aus und such draußen leute......das hier bringt nichts und mit dem topic kommst du auch nich weiter |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Clover):
Sicher, warum sollte man sich auch mit jemandem befassen bzw. unterhalten oder näher kennenlernen wenn man denjenigen sowieso nicht leiden mag. Jetzt kommt wieder der ausgelutschte Spruch : Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt und der Charakter wer zusammen bleibt Tjah, so ist das Leben exakt. du nimmst mir die worte von der tastatur |
|
War mir ein Vergnügen Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
KomanderBalu (27): Schön lecker eiskaffee in der sonne auf balkon schlürfen.