|
|
Two and a half Men - Staffel 9 - Folge 1 am 10.01.2012 um 21:10- Sehr erfreut, Walden Schmidt
|
Sehr erfreut, Walden Schmidt (Nice to Meet You, Walden Schmidt) Kaum hat Rose es geschafft und Charlie in Paris zu ihrem Mann gemacht, ist sie auch schon Witwe: Ihr Angetrauter wurde prompt von einer U-Bahn überrollt. Zu seiner Beerdigung taucht neben seiner Familie auch eine Reihe an Verflossenen auf - aber nicht um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 09.01.2012 20:08 |
|
Da freue ich mich schon lange drauf. Die Serie ist auch OHNE Charlie supi, hab schon die ersten 2 gesehen. An alle die meinen: "Ohne Charlie stirbt die Serie" oder" Ohne Charlie guck ich nich*aufstampf, Arme verschraenk und Schubberlippe mach*"... Gebt der Serie ruhig ein paar Folgen lang ne Chance. Der Mensch ist unter anderem auch ein Gewohnheitstier Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ohne Charlie werde ich das nicht mehr sehen.Nur weil da jetzt ein Ashton Kutcher nackt (zensiert) durchs Bild hüpft wird der Verlust nicht ersetzt werden können. Schon armseelig, das derartige Maßnahmen getroffen werden müssen.Natürlich kann das auch als indirektes Lob für Charlie angesehen werden. Viel Spaß beim verblöden. |
|
Ich werde es mir morgen wohl am ansehen und DANACH entscheiden, ob ich die Serie weiter verfolge, oder eher nicht. Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
Entgegen meiner Erwartung ist zumindest das was ich bisher gesehen habe lustiger als ich gedacht habe. Allerdings muss ich dazu sagen das es meiner Meinung nach nicht mehr so wirklich viel mit Two and a half men zu tun hat sondern ne komplett neue serie ist |
|
Ich fand es sehr gut |
|
ich habe gerade eben meine ersten beiden Folgen gesehen. Vorher habe ich die Serie nie geschaut. War nett, bis auf die Audiozwischeneinspielungen ( Määäään ). Total nervig.
www.fotobengel.de |
|
Zitat (Flo):
Entgegen meiner Erwartung ist zumindest das was ich bisher gesehen habe lustiger als ich gedacht habe. Allerdings muss ich dazu sagen das es meiner Meinung nach nicht mehr so wirklich viel mit Two and a half men zu tun hat sondern ne komplett neue serie ist
Jepp, so hab ich das auch gesehen...
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
|
|
|
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Wieso spielt Herb´s Schwester Waldens Frau?
Naja ich hab die erste Folge gesehen die zweite hab ich mir geschenkt ist ohne Charlie nicht das selbe.
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt |
|
Freue mich auf die nächsten Folgen
Ps.: Caaaaaaannnn Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (update):
ich habe gerade eben meine ersten beiden Folgen gesehen. Vorher habe ich die Serie nie geschaut. War nett, bis auf die Audiozwischeneinspielungen ( Määäään ). Total nervig. Genau so ist es, aber sonst war es Gut!
... und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden? |
14 Beiträge • oben
snipereleven2004 (32): hohl doch die polizei !!
Two and a half Men - Staffel 9 - Folge 1 am 10.01.2012 um 21:10- Sehr erfreut, Walden Schmidt

Vermisse deine Schmalzkuchen