|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welcher Typ Mensch seid ihr
|
Hallo liebe Goo-Gemeinde Mich würde einmal intressieren was sich hier so bei Goolive für Typen von Menschen herum lümmeln Zu meiner Person: Ich bin eine Froh-Natur mit Tiefgang,Romantisch,Friedfertig,Geduld ig,Gerecht,Selbst-Kritisch,Human,Loyal ,Ehrlich,Treu sowie Naiv! Stehe aber da zu ,ich lasse mich von niemanden verbiegen,Lügen oder Ungerechtigkeiten kann überhaupt nicht ab,da wird Wildchen So meine lieben nun seid ihr dran zu schreiben,wenn ihr mögt..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.07.2011 13:10
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich bin definitiv ein sehr emotionaler Typ Dazu habe ich sehr viel Humor,bin ehrlich,direkt,ein klein wenig egoistisch,kämpferisch und eher ängstlich. Was ich gar nicht mag sind Lügen und Streitigkeiten |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Humorvoll Direkt Explosiv Hilfsbereit Ironisch SUUUUUUUUPER DUUUUUUUUPER ehrlich Tierlieb Leidenschaftlich Hab nen ausgeprägten Gerechtigkeitsfimmel Lass mich nicht dumm anmachen... ordnungsliebend pünktlich Sportlich
Quasi voll die dufte Type That don´t impress me much |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ich bin definitiv ein sehr emotionaler Typ Dazu habe ich sehr viel Humor,bin ehrlich,direkt,ein klein wenig egoistisch,kämpferisch und eher ängstlich. Was ich gar nicht mag sind Lügen und Streitigkeiten
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Immer schön positiv denken ! =) |
|
Zitat (DowninthePast):
Humorvoll Direkt Explosiv Hilfsbereit Ironisch SUUUUUUUUPER DUUUUUUUUPER ehrlich Tierlieb Leidenschaftlich Hab nen ausgeprägten Gerechtigkeitsfimmel Lass mich nicht dumm anmachen... ordnungsliebend pünktlich Sportlich
Quasi voll die dufte Type
Hätte mal auch so viel....abba dachte mal nicht so die Leut da mit überfordern -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.07.2011 13:19
|
Zitat (Traumfrau1):
Hätte mal auch so viel....abba dachte mal nicht so die Leut da mit überfordern Ich hab schon die Hälfte weggelassen That don´t impress me much |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
Ja, die schlechten Eigenschaften That don´t impress me much |
|
Von den dingen in der Umfrag würde ich am ehesten "sachlich" sagen.
Aber wie das bei der Erfassung von Softskills nuneinmal so ist sind die meisten leute nicht in der Lage das Bild, wie sie sich selbst gerne sehen würden von dem bild, welches der Realität entspricht zu unterscheiden. Selbsteinschätzung ist nicht ohne Grund eine der großen Disziplinen im Leben... Aber das ist wie mit Trainerschaft beim Fussball oder Tätigkeiten in der Politik. Jeder denkt, er kann es.
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (GottMensch):
Von den dingen in der Umfrag würde ich am ehesten "sachlich" sagen.
Aber wie das bei der Erfassung von Softskills nuneinmal so ist sind die meisten leute nicht in der Lage das Bild, wie sie sich selbst gerne sehen würden von dem bild, welches der Realität entspricht zu unterscheiden. Selbsteinschätzung ist nicht ohne Grund eine der großen Disziplinen im Leben... Aber das ist wie mit Trainerschaft beim Fussball oder Tätigkeiten in der Politik. Jeder denkt, er kann es. Also bei mir stimmt alles That don´t impress me much |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 11.07.2011 13:27
|
Japp. Das werden alle behaupten, die sich selbst einschätzen
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
emotional ansonsten....ehrlich, treu, warmherzig, ich höre gut zu, erteile gute Ratschläge, bin für meine Freunde(nur wenige)immer da, zielstrebig, ehrgeizig <-einige positive Dinge Negativ: ungeduldig, manchmal sehr aufbrausend, hin und wieder antriebslos, nachdenklich und meine größte Macke: Ich fress alles in mich rein, bis ich platze-artet dann meist in irgendeinen Scheiß aus...Nervenkolla, Essstörung, Magenprobleme, irgendwie sowas, aber dann ist alles wiedert jutti bis zum nächsten Mal ^^
Und ich bin ne Heulsuse
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Oki ich bin unsportlich hasse Tiere find es toll, wenn man mich dumm anmacht bin unpünktlich nicht evangelisch arbeitslos hab keinen Führerschein 10 Kinder
ist das so besser? That don´t impress me much |
XxPeinerboyxX (24): so gehe jetzt eis essen,ich lade dich...dich...und dich noch auf einen eis ein^^