|
|
Udo Lindenberg
|
Seine Song sind einfach klasse !! Texte Skurill und Nachdenklich derr man mit Hut hat es Drauf Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
Hmmm.. geht so. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Klar Gewisse Songs Trotzdenm Cool Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Udo Lindenberg ist die Stimme des einfachen Mannes mit der Stimme eines einfachen Mannes. Sein Verhalten hat sich wohl seit Jahrzehnten nicht verändert. Habe das neue Album, werde mir dann auch irgendwann die DVD holen, die aus dem Atlantic. -------------------- Nachträglich editiert von DritteWahl am 21.10.2011 22:29 |
|
Zitat (DritteWahl): Und das machzt Ihn aus Cello iist Klasse höre ich schon zu meiner Jugendzeit das Album ist Sicherlich Klasse
Udo Lindenberg ist die Stimme des einfachen Mannes mit der Stimme eines einfachen Mannes. Sein Verhalten hat sich wohl seit Jahrzehnten nicht verändert. Habe das neue Album, werde mir dann auch irgendwann die DVD holen, die aus dem Atlantic.
Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (DritteWahl):
Udo Lindenberg ist die Stimme des einfachen Mannes mit der Stimme eines einfachen Mannes. Sein Verhalten hat sich wohl seit Jahrzehnten nicht verändert. Habe das neue Album, werde mir dann auch irgendwann die DVD holen, die aus dem Atlantic. Ich mag ihn...damals hat das Lied : Wozu sind Kriege da? mich als Jugendliche schon bewegt...- Frag mal Traumfrau1, sie hat mit ihm schon gefeiert und kennt ihn pers. That don´t impress me much |
|
Ich finde Ihn klasse was die Musik an geht , zwar nicht so das ich sage muß man unbedingt hören
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
UDO ist ein Gott, spacig schon mal einer seine Bilder gesehen??? Ganz große Kunst panische Grüsse Peace
|
|
also ich find ihn gut er hat was aber so das ich mir nun ne cd von ihm kaufen müsste e oder unbedingt aufn konzi gehen muss auch nicht aber ich find ihn gut
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
9 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |

Paarsuchtrubens (37): nette damen zum schreiben anwesend???