9 Beiträge • unten

Udo Lindenberg

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:30:

Seine Song sind einfach klasse !! Texte Skurill und Nachdenklich derr man mit Hut hat es Drauf

Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:35:

Hmmm.. geht so.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:58:

Zitat (Pest):

Hmmm.. geht so.

Klar Gewisse Songs Trotzdenm Cool

Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !!

DritteWahl
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 22:08:

Udo Lindenberg ist die Stimme des einfachen Mannes mit der Stimme eines einfachen Mannes.

Sein Verhalten hat sich wohl seit Jahrzehnten nicht verändert. Habe das neue Album, werde mir dann auch irgendwann die DVD holen, die aus dem Atlantic.

-------------------- Nachträglich editiert von DritteWahl am 21.10.2011 22:29

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 19:21:

Zitat (DritteWahl):

Udo Lindenberg ist die Stimme des einfachen Mannes mit der Stimme eines einfachen Mannes.

Sein Verhalten hat sich wohl seit Jahrzehnten nicht verändert. Habe das neue Album, werde mir dann auch irgendwann die DVD holen, die aus dem Atlantic.

Und das machzt Ihn aus Cello iist Klasse höre ich schon zu meiner Jugendzeit das Album ist Sicherlich  Klasse

DowninthePast
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 19:24:

Zitat (DritteWahl):

Ich mag ihn...damals hat das Lied : Wozu sind Kriege da? mich als Jugendliche schon bewegt...-

Frag mal Traumfrau1, sie hat mit ihm schon gefeiert und kennt ihn pers.

That don´t impress me much

hsv189676 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 00:27:

Ich finde Ihn klasse was die Musik an geht ,

zwar nicht so das ich sage muß man unbedingt hören 

Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen
Original ® ICH ║▌│█│║▌║││█║ │║█║ Cσρуяιgнт © 1976™

MrBean (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 10:17:

UDO ist ein Gott, spacig

schon mal einer seine Bilder gesehen??? Ganz große Kunst

panische Grüsse

Peace

DoppelT (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.10.2011 um 11:28:

also ich find ihn gut er hat was aber so das ich mir nun ne cd von ihm kaufen müsste e oder unbedingt aufn konzi gehen muss auch nicht aber ich find ihn gut

ja ich muss überall meinen senf dazu geben...
und nu gugg noch so doof

9 Beiträge • oben