151 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Nächste Seiteunten

übergewichtige singles

Döhrenmaus86 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 13:40:

ich wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt das übergewichtige singles ( wich zb ich ) das schwerer haben einen partner zu finden als schlanke !!

lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !!

Medusa82
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 13:45:

Nein,denk ich nicht!

Nicht jeder Mann steht auf schlanke,solariumgebräunte Püppies mit handtaschen wau-wau:)

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 13:47:

mit sicherheit schwieriger...aber gibt ja durchaus auch genug übergewichtige männer von dem her...wird sich schon was passendes finden...bzw wo die liebe hinfällt

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

BanditaFuego (48)

Nachricht
Direkt-Link

nein, glaub ich persönlich nicht...am richtigen ort zur richtigen zeit zu sein, ohne es zu wissen...wenn ihr EUCH trefft, hat nichts mit deiner figur zu tun, dann passt es, er mag dich dann so wie du bist...wenn du dich selber liebst, können es auch andere...so wie du eben bist.

einen partner zu finden, ist schon für "normalgewichtige" net die leichteste übung

alles liebe und gute für dich!

Gloeckchen215 (21)

Nachricht
Direkt-Link

kommt wohl drauf an an was für kerle du dich hälst.... viele urteilen gleich übers aussehen und machen sich nicht die mühe den charakter eines Menschen kennen zu lernen...

also ja, ich glaube übergewichtige haben es etwas schwerer, aber trotzdem wird jeder irgendwann jemanden finden der zu einem steht und zu einem passt

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit!
Behaltet sie! ;-)

In mir schlummert ein Genie!
Bitte lassen sie es schlafen

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 13:48:

Nicht zwangsläufig.

Im Schnitt in der Praxis vermutlich schon ...

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Rayban
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 13:50:

Dann mache Ich mal eine für Untergewichtige Singles auf

stacy19 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 13:55:

naja....

also ich finde es gibt "dicke" und "dünne" die hübsch sind und charakter mässig toll sind aber auch "dicke" und "dünne die hässlich sind und nix im kopf haben -.-

(hübsch und hässlich ist ja auch wiederso ne geschmaks sache..)

aber man liest und hört auch oft das männer eig. eher auf was "dickeres" stehen aber sich halt doch lieber mit was dünnem zeigen wollen

Das ist alles total unterschiedlich....

man muss nur denn richtigen finden

Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit

Brina80 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:01:

Bejahe deine Frage einfach mal. Ich finde, dass es korpulente Menschen schwerer haben, nen Partner zu finden. Mir geht es nämlich genau so. Die meisten sehen einen, denken: "OH Gott wie (jetzt mal kraß ausgedrückt) fett!" Und das war's. Man bekommt keine Chance, dass die Leute mal den Charakter und das Wesen kennen lernen. Was ich nicht grade schön finde.

Hoffe aber, dass man irgendwann den passenden Deckel findet!

Rayban
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:05:

Zitat (Brina80):

Bejahe deine Frage einfach mal. Ich finde, dass es korpulente Menschen schwerer haben, nen Partner zu finden. Mir geht es nämlich genau so. Die meisten sehen einen, denken: "OH Gott wie (jetzt mal kraß ausgedrückt) fett!" Und das war's. Man bekommt keine Chance, dass die Leute mal den Charakter und das Wesen kennen lernen. Was ich nicht grade schön finde.

Hoffe aber, dass man irgendwann den passenden Deckel findet!

Nicht unbedingt! Mir wurde mal gesagt Ich wäre zu dünn und sollte erstmal zunehmen Ich fresse mich doch nicht für eine geistig total unterbelichte die solche Sprüche raushaut fett Also nur so, auch schlanke Leute können wegen Ihres ''Unter''gewichts Probleme haben! Aber Ich sage mal, es liegt immer an dem gegenüber, und entweder man akzeptiert eine Person so wie er ist oder Peng!

Basri
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:07:

Zitat (Medusa82):

Nein,denk ich nicht!

Nicht jeder Mann steht auf schlanke,solariumgebräunte Püppies mit handtaschen wau-wau:)

nur weil eine frau schlank ist, heisst es nicht gleich, dass sie so SO eine ist. vorurteil/verallgemeinerung evtl.? -.-

SonicEmpire
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:07:

Ja

SonicEmpire 3:17

Brina80 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:08:

Zitat (Rayban):

Nicht unbedingt! Mir wurde mal gesagt Ich wäre zu dünn und sollte erstmal zunehmen Ich fresse mich doch nicht für eine geistig total unterbelichte die solche Sprüche raushaut fett Also nur so, auch schlanke Leute können wegen Ihres ''Unter''gewichts Probleme haben! Aber Ich sage mal, es liegt immer an dem gegenüber, und entweder man akzeptiert eine Person so wie er ist oder Peng!

Das ja mal ne krasse Ansage!

Das Problem ist definitiv die Akzeptanz! Danke, dass du es so formuliert hast! Man wird gesehen und gleich abgestempelt!

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:11:

Ich glaube Übergewichtige haben weniger Auswahl und es daher schwerer.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

KleineKämpferin
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 14:13:

Bis jetzt hatte ich null probleme !

151 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Nächste Seiteoben