|
|
Wann oder Überhaupt habt ihr...
|
...bei euren Kids Ohrlöcher machen lassen...Ist sehr umstritten wann man sie machen lassen sollte,ob mit einem halben Jahr oder einem Jahr... Ist das heut zu Tage bei den Jungs eigentlich noch so üblich ein Ohrloch machen zu lassen? |
|
würde ich garnicht machen lassen,kann das kind doch später selbst entscheiden. Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
Ein verantwortungsvoller Juwelier macht das nicht vor dem 6. Lebensjahr. Ich würde es auch auf keinen Fall vorher machen. wenn du das liest bist du online ^^ |
|
KleinesTigerchen Direkt-Link |
Bei meinen habe ich das jeweils mit 8 Monaten machen lassen!!!!
Ich denke jeder sollte das für sich selber entscheiden, |
|
|
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Meine Grosse ist 9 Jahre alt und hätte gern welche.Bis nächstes Jahr März warten wir noch.Dann ist sie 10. |
|
Meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat noch keine Sie würder schon gern... und wollte es auch schon mit 3 da sie es bei anderen Mädchen im Kindergarten gesehen hat. Wir haben die Abmachung... zur Einschulung kann sie welche haben wenn sie das dann immer noch möchte. Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!! |
|
ich liebe dich schatz!!!! |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Zitat (Manu28):
Meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat noch keine Sie würder schon gern... und wollte es auch schon mit 3 da sie es bei anderen Mädchen im Kindergarten gesehen hat. Wir haben die Abmachung... zur Einschulung kann sie welche haben wenn sie das dann immer noch möchte.
Das ist eine schöne Idee ^^ Unsere wird bald 4 und hat ebenfalls noch keine -------------------- Nachträglich editiert von LunebtanzenxD am 12.11.2010 16:27 |
|
Ich halte bei Kindern von unter 3 Jahren gar nichts davon .. hab früher selbst beim Juwelier gearbeitet und wir haben es auch nicht darunter gemacht. Wenn es sehr früh gemacht wird, sitzen später auch die Ohrlöcher nicht mehr wirklich gut .. hab ich oft gesehen sowas. Klar gibt es immer wieder Jungs die Ohrlöcher haben .. wenn sie es selbst wollen, voll ok. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
akira Direkt-Link |
Also mein Sohn soll selbst entscheiden ob er das später mal haben will oder nicht. finde es schwachsinig sowas zu machen wenn sie noch ganz klein sind, beim mädchen vielleicht aber selbst da würde ich warten bis es so ca.6 jahre alt ist. aber muss jeder für sein kind selbst entscheiden! |
|
Ich hab die früh bekommen, als kleines Kind schon. Find ich auch gut so, ich weiß nichts mehr davon Wenn ich heute keine hätte würde ich keine machen lassen Also, danke Mama und Papa, denn ich bin ein Ohrringfreak Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Also mich wird immer von allen Seiten gefragt wann sie denn Ohrringe bekäme^^ Öhhh,..würd sagen so frühstens in 6-10 Jahren,..wenn sie mich fragt ob sie welche bekommt! |
|
Ich hatte mein erstes mit 11 auf MEINEN Wunsch.. nem Baby Ohrlöcher stechen.. habt ihr Fieber oder was? ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Zitat (DrummerOfTheYear):
Ich hatte mein erstes mit 11 auf MEINEN Wunsch.. nem Baby Ohrlöcher stechen.. habt ihr Fieber oder was?
Wo's das Problem? Ich lebe auch noch. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
DarkDevil86 (25): Würde mich über Post freuen ! 

Ich hab Angst, dass das wehtut.