|
|
Übernachten in Syke(oder Umkreis)
|
Hallo Goolies, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Nun aber zur Frage: Kennt jemand von euch eine Jugenherberge oder ähnliches in der nähe von Syke? Wir würden auch 20km fahren, wenn es Not tut. Wir hatten eigentlich geplant, die DJH zu wählen, nur leider gibt es dort keinen Platz mehr. :( Ich bitte euch sehr um schnelle Antworten. Besten Dank und dicken Schmatza an meine Retter Schnaeggerl aka. Fanny Immer wenn du traurig bist,stell dir vor du sitzt in einem bonbon-glas und ein gummibärchen hält deine hand |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Reiselust (Wo warst du? Wo willst du hin? Wie war es dort? Und viele andere Fragen gehen einem durch den Kopf wenn es um die Urlaubsplanung geht ... hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren
)
|
|
Danke für's verschieben, NoAddOns. Ich habe das mit der Reiselust wohl übersehen. Sorry.
DENNOCH BIN ICH WEITER AUF DER SUCHE, NACH ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN, Goolies. Helft mir, bitte. Immer wenn du traurig bist,stell dir vor du sitzt in einem bonbon-glas und ein gummibärchen hält deine hand |
|
Oscar-Heidrich-Jugendherberge Nordwohlder Str. 59 28857 Syke Tel.: 04242/50314 Fax: 04242/66346 |
4 Beiträge • oben
moonlight2 (25): huhu...wünsche allen ein schönes langes sonniges wochenende :D