|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Übernimmt Günther Jauch "Wetten Dass" ?
|
Hallo Leute! Thomas Gottschalk hat Günther Jauch, die Nachfolge bei "Wetten Dass" angeboten.... Wird Günther Jauch den Job annehmen, und der neue Moderator von "Wetten Dass" ? Was denkt ihr? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
also er meinte vorhin iwas in der richtung, wenn ihm der anzug von herrn gottschalk passt, dann könnte das n hinweis sein, in welche richtung es geht |
|
für 120000€ pro sendung die gottschalk abgegriffen hat aus GEZ finanziert
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Muss es nicht heißen "Wetten, dass Günther Jauch übernimmt?!"
??
Die Frage ist halt nur, was Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
*vote* Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
|
|
Zitat (Stichie79):
Muss es nicht heißen "Wetten, dass Günther Jauch übernimmt?!"
??
Die Frage ist halt nur, was Du mal wieder!
Die neue Günther Jauch Sendung steht ja ständig in der Kritik und wirklich glücklich wirkt er dabei nicht. Aber Wetten dass... ist doch auch nicht so das Format für ihn. Spiegel TV war sein Ding, Wer wird Millionär ist sein Ding. Er hat doch genug Geld, wozu das Format ändern? :> Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Wäre für mich ein Grund die Sendung wieder zu sehen. |
|
Das ist mir sowas von egal ..... vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich wäre dafür, das Johann König Wetten ..dass???? übernimmt Deutschland tut immer so, als wenn wir nur 2-3 fähige Leute im Fernsehen hätten. That don´t impress me much |
|
Zitat (nubie):
Du mal wieder!
Die neue Günther Jauch Sendung steht ja ständig in der Kritik und wirklich glücklich wirkt er dabei nicht. Aber Wetten dass... ist doch auch nicht so das Format für ihn. Spiegel TV war sein Ding, Wer wird Millionär ist sein Ding. Er hat doch genug Geld, wozu das Format ändern? :> spiegel tv? du verwechselst da was... jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
wie auch immer in meinen augen ist er einer der wenigen dennen ich das format zutraue grade mit der vielzahl doch auch internationaler und teilweise politischer gäste .
alles andere was deutschland an moderation zu bieten hat ist ziemlich staubig und sehr politisch angesiedelt. oder macht ausschließlich irgendwelche auschluss/voting/comedy sendungen.
jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
moonlight2 (25): huhu...wünsche allen ein schönes langes sonniges wochenende :D

würd ichs auch machen...