|
|
Überraschung zum Hochzeitstag?!
|
Bananä Direkt-Link |
Hey Leute, wie würdet ihr euren Ehemann zum Hochzeitstag überraschen?! Meine Freundin ist mit ihrem Mann schon 2 Jahre verheiratet, sprich zum 2ten Hochzeitstag. Vorschläge bitte...danke Eure Bananä Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Mich wundert immer, dass man selbst nichts weiß, denn man kennt seinen Partner ja besser als andere... Ansonsten eben das übliche was man machen kann: Wochenende zu zweit, Essen gehen etc. Wenn sie ihrem Mann einen Spaßabend schenken will, in Hannover gibt es einen Spielzeugladen, der macht jeden Freitag ab 20 Uhr Männerabende. Die Männer können da mit Carera Bahn spielen, Kicker etc. Also wieder ganz Kind sein. Bierchen gibt es da auch Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Mich wundert immer, dass man selbst nichts weiß, denn man kennt seinen Partner ja besser als andere... Ansonsten eben das übliche was man machen kann: Wochenende zu zweit, Essen gehen etc. Wenn sie ihrem Mann einen Spaßabend schenken will, in Hannover gibt es einen Spielzeugladen, der macht jeden Freitag ab 20 Uhr Männerabende. Die Männer können da mit Carera Bahn spielen, Kicker etc. Also wieder ganz Kind sein. Bierchen gibt es da auch
Interessant.... Kindergarten für ( Ehemänner )
Und wie heißt der Laden... oder wo ist er zu finden ?? ist mal was anderes... Liebe ist das größte Glück :-) |
|
Zitat (lillyrose):
Interessant.... Kindergarten für ( Ehemänner )
Und wie heißt der Laden... oder wo ist er zu finden ?? ist mal was anderes... Bei Idee & Spiel...Musste gerad mal googlen. Mein Mann geht demnächst mit den anderen Männern hin
Sehe gerad bis Dezember bereits ausgebucht ... -------------------- Nachträglich editiert von xxxBlackVelvetxxx am 01.09.2011 21:21 Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Wenn sie ihrem Mann einen Spaßabend schenken will, in Hannover gibt es einen Spielzeugladen, der macht jeden Freitag ab 20 Uhr Männerabende. Die Männer können da mit Carera Bahn spielen, Kicker etc. Also wieder ganz Kind sein. Bierchen gibt es da auch
traurig das einem selbst nix einfällt aber naja jedem selbst überlassen... toll is fürn hochzeitstag auch die drehscheibe |
|
Eine Thaimassage......
keinen Meter den Nazis |
|
Ein Besuch mit anschließender Jahreskarte für den Swingerclub......
keinen Meter den Nazis |
|
klar, mit anschließender Scheidung....
Liebe ist das größte Glück :-) |
|
Da würde ich mich aber nicht mit einer Jahreskarte zufrieden geben.
keinen Meter den Nazis |
|
misogyn Direkt-Link |
nicht so verklemmt abwechslung is gut |
|
Zitat (misogyn):
nicht so verklemmt abwechslung is gut
wer sagt denn, das die Frau nicht auf den Geschmack gekommen sein könnte.... Schatzi ich brauch mal bisschen ABWECHSLUNG....
den Blick DES MANNES Liebe ist das größte Glück :-) |
11 Beiträge • oben
moonlight2 (25): huhu...wünsche allen ein schönes langes sonniges wochenende :D

kann man nur empfehlen...
würd ich gern sehen grins