295 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 20 | Nächste Seiteunten

Überschätzung des eigenen Aussehen

Sanjaru87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:02:

Hey Leute,

ist es nur mir aufgefallen oder ist es so, das die Frauen hier ihr eigenes Aussehen total überschätzen, weil sie ständig von irgendwem sowas wie:"oh bist du sexy" und so hinterhergeschmissen bekommen....
ich find das total lächerlich ^^ da will man sich evtl mit jmd normal unterhalten und dann bekommt man keine antwort, was erwarten die "MENSCHEN", das da nen model auf sie zu kommt und ihnen die sterne vom himmel holt?!
haha, leute... bildet euch nix ein ^^ ihr seht nicht gut aus(falls gleich wer kommt, bla du siehst auch nicht so toll aus....ich antworte den leuten wenigstens und ignorier das nicht)
und sowas wie, deine texte sind nicht einfallsreicht... ehh ja, meistens guck ich sogar die fragen durch und versuche bezug auf sie zu nehmen, aber auch das bringt nix.
Ich glaub die bilden sich echt ein das sie was besonderes sind weil jeder kerl denen schreibt wie toll die doch aussehen bei den fotos, das ich nicht lache.

Würde gern mal Begründungen von Frauen hören. :)

Gruß Alex

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:02:

-------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 08.06.2011 20:03

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:04:

Haha und auch wenn ich aussehen würd wie die allerletze Gesichtsgrätsche, würd ich trotzdem nicht jedem antworten.
Wieso sollte man das tun?

Wenn ich keine Lust hab zu antworten tu ich´s ned. Das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun?! -.-

Sorry du machst dich spottenlächerlich.

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:04:

ohhhh du bist so schön ohhh du bist so schön 

rynerr (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:05:

Begründungen für was?

Aber im Prinzip hast du recht. Mich kotzt die Männerschaft eh an, die unter jedes Frauenfoto ein "Wow", "sexy" oder "[insert random bullshit here]" posten.

Semper Talis

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:05:

Zitat (rynerr):

Begründungen für was?

Aber im Prinzip hast du recht. Mich kotzt die Männerschaft eh an, die unter jedes Frauenfoto ein "Wow", "sexy" oder "[insert random bullshit here]" posten.

Fuck - mich auch !

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:07:

a.) wenn stört es wenn sich die Frauen hübsch finden?

b.) Geschmackssache? Seit wann bestimmt eine Person was hübsch und was häßlich ist?

c.) Kerle sind auch so..

d.) ich hab auch unter Bilder so schleimige Kommis stehen .. halte mich aber trotzdem nicht für hübsch.

e.) Verallgemeinern ist doof.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

rynerr (22)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Antipathie):

Fuck - mich auch !

Wußte ich doch, das ich hier eh recht bekomme...

Semper Talis

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Ich sage nur so viel..: Nicht jede eingebildete Frau sieht gut aus, aber auch nicht jede gut aussehende Frau ist eingebildet.

Und ich kann nur von mir Sprechen: Ich antworte auch nicht jedem. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eingebildet bin, sondern liegt einfach an der Art und Weise, wie ich angesprochen werde. Wenn du jetzt sagst, dass du dir das Profil durch liest, um dich darauf beziehen zu können, machst du schon wesentlich mehr, als gut 80% der User hier.. Dir würde ich wahrscheinlich eher antworten als dem 08/15 Checker der mit seiner "Hey Süße/Baby/ Bla-Tour" kommt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Sanjaru87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:08:

Zitat (Antipathie):

Fuck - mich auch !

ich will nur den sinn dahinter verstehen ^^
wieso sollte ich mich lächerlich machen? O_o
is ne normale frage und ich erwarte eine normal antwort, was man tun muss damit die frauen vllt antworten ;)

IndigoQueen (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:09:

wie gut das sich die "weniger hübschen" dank Photoshop und co...

wie durch Zauberhand dann auch sexy, hübsch,  geil etc. sind

ladida89 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:09:

Zitat (Satara):

Ich sage nur so viel..: Nicht jede eingebildete Frau sieht gut aus, aber auch nicht jede gut aussehende Frau ist eingebildet.

Und ich kann nur von mir Sprechen: Ich antworte auch nicht jedem. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eingebildet bin, sondern liegt einfach an der Art und Weise, wie ich angesprochen werde. Wenn du jetzt sagst, dass du dir das Profil durch liest, um dich darauf beziehen zu können, machst du schon wesentlich mehr, als gut 80% der User hier.. Dir würde ich wahrscheinlich eher antworten als dem 08/15 Checker der mit seiner "Hey Süße/Baby/ Bla-Tour" kommt.

rynerr (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:10:

Zitat (Sanjaru87):

ich will nur den sinn dahinter verstehen ^^
wieso sollte ich mich lächerlich machen? O_o
is ne normale frage und ich erwarte eine normal antwort, was man tun muss damit die frauen vllt antworten ;)

Schreib ihnen deinen Kontoauszug unters Bild.

Semper Talis

Junik21 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:11:

Zitat (Satara):

Vollkommen richtig.Unterschreib ich so.Warum soll man auf Massenabfertigungs-Mails antworten?

Herr, lass Hirn regnen!Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 20:11:

Denkst du dass Frauen dir nicht antworten, weil sie sich zu schön für dich finden? Hab ich das richtig verstanden? Sagen die dir das oder denkst du das einfach? 

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

295 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 20 | Nächste Seiteoben