|
|
Überschätzung des eigenen Aussehen
|
Hey Leute,
Gruß Alex |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 08.06.2011 20:03
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Haha und auch wenn ich aussehen würd wie die allerletze Gesichtsgrätsche, würd ich trotzdem nicht jedem antworten. Wenn ich keine Lust hab zu antworten tu ich´s ned. Das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun?! -.- Sorry du machst dich spottenlächerlich.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
|
|
Begründungen für was? Aber im Prinzip hast du recht. Mich kotzt die Männerschaft eh an, die unter jedes Frauenfoto ein "Wow", "sexy" oder "[insert random bullshit here]" posten. Semper Talis |
|
Zitat (rynerr):
Begründungen für was? Aber im Prinzip hast du recht. Mich kotzt die Männerschaft eh an, die unter jedes Frauenfoto ein "Wow", "sexy" oder "[insert random bullshit here]" posten. Fuck - mich auch !
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
a.) wenn stört es wenn sich die Frauen hübsch finden? b.) Geschmackssache? Seit wann bestimmt eine Person was hübsch und was häßlich ist? c.) Kerle sind auch so.. d.) ich hab auch unter Bilder so schleimige Kommis stehen .. halte mich aber trotzdem nicht für hübsch. e.) Verallgemeinern ist doof. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Semper Talis |
|
Ich sage nur so viel..: Nicht jede eingebildete Frau sieht gut aus, aber auch nicht jede gut aussehende Frau ist eingebildet.
Und ich kann nur von mir Sprechen: Ich antworte auch nicht jedem. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eingebildet bin, sondern liegt einfach an der Art und Weise, wie ich angesprochen werde. Wenn du jetzt sagst, dass du dir das Profil durch liest, um dich darauf beziehen zu können, machst du schon wesentlich mehr, als gut 80% der User hier.. Dir würde ich wahrscheinlich eher antworten als dem 08/15 Checker der mit seiner "Hey Süße/Baby/ Bla-Tour" kommt. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
ich will nur den sinn dahinter verstehen ^^ |
|
wie durch Zauberhand dann auch sexy, hübsch, geil etc. sind
|
|
Zitat (Satara):
Ich sage nur so viel..: Nicht jede eingebildete Frau sieht gut aus, aber auch nicht jede gut aussehende Frau ist eingebildet.
Und ich kann nur von mir Sprechen: Ich antworte auch nicht jedem. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eingebildet bin, sondern liegt einfach an der Art und Weise, wie ich angesprochen werde. Wenn du jetzt sagst, dass du dir das Profil durch liest, um dich darauf beziehen zu können, machst du schon wesentlich mehr, als gut 80% der User hier.. Dir würde ich wahrscheinlich eher antworten als dem 08/15 Checker der mit seiner "Hey Süße/Baby/ Bla-Tour" kommt.
|
|
Zitat (Sanjaru87):
ich will nur den sinn dahinter verstehen ^^ Schreib ihnen deinen Kontoauszug unters Bild. Semper Talis |
|
Zitat (Satara):
Und ich kann nur von mir Sprechen: Ich antworte auch nicht jedem. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eingebildet bin, sondern liegt einfach an der Art und Weise, wie ich angesprochen werde. Wenn du jetzt sagst, dass du dir das Profil durch liest, um dich darauf beziehen zu können, machst du schon wesentlich mehr, als gut 80% der User hier.. Dir würde ich wahrscheinlich eher antworten als dem 08/15 Checker der mit seiner "Hey Süße/Baby/ Bla-Tour" kommt.
Vollkommen richtig.Unterschreib ich so.Warum soll man auf Massenabfertigungs-Mails antworten? Herr, lass Hirn regnen!Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
|
Denkst du dass Frauen dir nicht antworten, weil sie sich zu schön für dich finden? Hab ich das richtig verstanden? Sagen die dir das oder denkst du das einfach?
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
JemBo89 (23): Suche nette Unterhaltung zwischen 19-24 :) Single!!

ohhhh du bist so schön ohhh du bist so schön
Wußte ich doch, das ich hier eh recht bekomme...