|
|
Üstra Betriebsschluss (wg Tagesticket)
|
Guten Morgen zusammen, kann mir einer Sachen wann bei der üstra/gvh Betriebsschluss ist, da ich mir am We ein Tagesticket kaufen will und wissen möchte bis wann genau ich damit fahren kann?! Vielen Dank im voraus Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
3Uhr. Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Moin bei der DB/MEtronom 3 Uhr bei Üstra und Regio Bus kanst du die letzte Bahn nurten die auf dem Fahrplan steht |
|
Zitat (GVH- Handbuch 2011, Tarif und Vertrieb):
Betriebsschluss ist die letzt im Fahrplan ausgewiesene Fahrt, einschließlich Nachtsternverkehr. Fuck Google. Ask me. |
|
also bis betriebsschluss heisst bis drei uhr da am we der nachtsternverkehr die ganze nacht fährt.das würde ja heissen das das man sonst theoretisch das ganze we mit nem tagesticket fahren da es kein betriebschluss gibt....daher wurde gesagt 3 Uhr morgens |
|
Danke danach hab ich gesucht. Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
|
Sonntag-Donnerstag Bis 3:00 Uhr Betriebsschluss Freitag-Samstag sogar bis 5:00 Uhr Betriebsschluss
Hier bekommst die INFO Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
(0511) 16 68 0 Mo. - Fr. 6-21 Uhr Sa. 8-18 Uhr So. 9-17 Uhr |
|
Zitat (Kink1):
also bis betriebsschluss heisst bis drei uhr da am we der nachtsternverkehr die ganze nacht fährt.das würde ja heissen das das man sonst theoretisch das ganze we mit nem tagesticket fahren da es kein betriebschluss gibt....daher wurde gesagt 3 Uhr morgens Stimmt so nicht. In der Woche wäre es richtig, da der Zeitpunkt in die Betriebspause der üstra fällt. Nach deiner Aussage dürfte sie zum Beispeil in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht die Linie 4 um 3:45 und in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht die Bahnen um 3:45 und 4:45 vom Kröpcke in Richtung Garbsen benutzen. Diese sind aber im Aushangfahrplan als Fahrten des Nachtsternverkehres ausgewiesen. Am Wochenende gibt es zwar keine Betriebspause, aber sehr wohl einen Betriebsschluss, dieser ist erreicht, wenn der Nachtsternvekehr beendet ist Fuck Google. Ask me. |
|
Zitat (platon33):
Stimmt so nicht. In der Woche wäre es richtig, da der Zeitpunkt in die Betriebspause der üstra fällt. Nach deiner Aussage dürfte sie zum Beispeil in der Nacht von Freitag auf Samstag nicht die Linie 4 um 3:45 und in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht die Bahnen um 3:45 und 4:45 vom Kröpcke in Richtung Garbsen benutzen. Diese sind aber im Aushangfahrplan als Fahrten des Nachtsternverkehres ausgewiesen. Am Wochenende gibt es zwar keine Betriebspause, aber sehr wohl einen Betriebsschluss, dieser ist erreicht, wenn der Nachtsternvekehr beendet ist Sonntag-Donnerstag Bis 3:00 Uhr Betriebsschluss Freitag-Samstag sogar bis 5:00 Uhr Betriebsschluss
Und das Stimmt so 100 % |
10 Beiträge • oben
papagei (47): suche kurzfristig mann o.frau für pkw f.2.monate...cash.....