|
|
Üstra stellt neue Stadtbahnen vor !
|
Hallo liebe Hannoveraner :) Hannover stellt die neue Stadtbahn vor, die allerdings erst im August 2013 kommen wird, ich stell sie euch aber trotzdem schonmal vor :) was haltet ihr vom neuen Disign ? ich finde es für eine Messestadt und Hauptstadt von Niedersachsen echt Futuristisch...gefällt mir sehr gut, grade die ergonomischen Sitze find ich sehr gelungen ! verschönert das Stadtbild, wie denkt ihr ?
link zum haz artikel mit fotos
gruss -------------------- Nachträglich editiert von TuCanFX am 26.01.2012 23:21
___We trust in Trance___ |
|
ich find die hässlich,die sehn i-wie alt aus und nur mit den farben aufgemotzt..... |
|
Gefällt mir jetzt nicht so... Aber dran gewöhnen würde ich mich schon (müssen) ...
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
|
mal gut, dass die Anzahl der Sitzplätze immer größer wird -.- in der darauf folgenden Generation wird dann wohl vermutlich ganz darauf verzichtet.. ..so geht das! - Philip Maloney |
|
na vom designe her und der sitzaufteilung so wie manche von den neueren üstrabussen...
bissl weniger farbe und mehr sitzplätze wären besser jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Wie gut das es immer weniger sitzplätze in den bahnen gibt..... Am besten nur noch stehplätze dann kann man sich für sowieso schon viel zuviel geld noch mehr einpferchen lassen...... |
|
Wieso weniger Sitzplätze? Wie kommt ihr da drauf? Wieviele werden es denn insgesamt? Fuck Google. Ask me. |
|
Zitat (Infinity23):
na vom designe her und der sitzaufteilung so wie manche von den neueren üstrabussen...
bissl weniger farbe und mehr sitzplätze wären besser seh ich auch so...und fahrerkabine offen?? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Die Sitzplatzaufteilungen werden ja immer unchilliger in der Strapazenbahn.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ich vermute aber mal, dass in der neuen Bahn Musik gespielt wird, wegen der vielen Gogo-Tanzstangen.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Na herrlisch, verteilt sich der Schweißgestank im Sommer umso mehr Von außen sieht das Design aber wirklich ganz stylisch aus. Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Hmmm... find ich jetzt ehrlich gesagt potten hässlich! Und die Sitzplätze sehen richtig ungemütlich aus... ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
Zitat (MrJohnSinclair):
mal gut, dass die Anzahl der Sitzplätze immer größer wird -.- in der darauf folgenden Generation wird dann wohl vermutlich ganz darauf verzichtet.. wenn ihr euch mal den artikel, den ich gelinkt habe durchlesen würdet, wüsstet ihr auch wovon ihr redet !
Die Bahn im Inneren: Wie auch die jetzigen Silberpfeile bietet jeder Wagen 54 Sitzplätze, ein Teil davon in Fahrtrichtung angeordnet. Die Sitze aus hartem Material werden eine dunkelbraune Farbe haben und nicht mehr wie bisher unten verkleidet sein. „Das ergibt mehr Beinfreiheit und die Möglichkeit, Gepäck darunterzuschieben“, erklärt Straßburger. Auf Polster habe man wegen Vandalismusgefahr verzichtet. Besonderheit ist ein extra breiter sogenannter Big-Mama-Sitz direkt vor dem transparenten Fenster zur Fahrerkabine – gedacht für Eltern mit kleinen Kindern oder für korpulente Fahrgäste. Es gibt Haltestangen in orangener Signalfarbe, Abteile für Kinderwagen, Fahrräder und Rollatoren sowie Videoüberwachung.
gruss
|
Zitat (TASHA5600):
Hmmm... find ich jetzt ehrlich gesagt potten hässlich! Und die Sitzplätze sehen richtig ungemütlich aus... findest du ?
ich nicht :) gruss
|
Sehr schick..... gefällt mir gut!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
honigbiene1984 (27): Endlich Feierabend :-) und gleich in die Stadt nach Hildesheim fahren SHOPPEN:)