|
|
UFO´S Deutsche Technik die die Amerikaner erfolgreich beendeten?
|
Gamble Direkt-Link |
Haben die deutschen in laufe des 2. Weltkriegs an einer neue Art von Flugtechnik gearbeitet, die heute vlt das größte aller Phänomäne erklären könnte? Haben die Amerikaner nach beendigung des 2. Weltkrieges die Forschungsunterlagen samt der Wissenschaftler mit nach Amerika genommen um dort die Technologie auszureifen?
schaut euch die videos an,forscht ein bißchen im netz und bildet euch eure eigene Meinung zu diesem Thema. Tauscht euch hier aus und diskutiert die por´s und kontra´s. viel spaß und immer sachlich bleiben
|
|
Fängt da an und hört beim NurFlügler Stealth Bomber auf. Denken wir doch mal an den Norten 3X Oder die Raketentechnik (NASA) wo wären die Heute wenn die Deutschen nicht die V2 erfunden und gebaut hätten? Also ist insgesamt nichts Neues. Die USA sind grob gesehen nur eine Bande von Plägiatoren.
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
|
Zitat (lenny1871):
Fängt da an und hört beim NurFlügler Stealth Bomber auf. Denken wir doch mal an den Norten 3X Oder die Raketentechnik (NASA) wo wären die Heute wenn die Deutschen nicht die V2 erfunden und gebaut hätten? Also ist insgesamt nichts Neues. Die USA sind grob gesehen nur eine Bande von Plägiatoren.
nunja...die deutschen waren ja nicht die einzigen die an raketen technik geforscht haben...hätten sie es nicht geklaut hätten es die amis halt erst einige jahre später auf die reihe gebracht...
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (superpitcher):
nunja...die deutschen waren ja nicht die einzigen die an raketen technik geforscht haben...hätten sie es nicht geklaut hätten es die amis halt erst einige jahre später auf die reihe gebracht...
Stimmt schon, nur darf man nicht ausser acht lassen wer die ersten Raketen der Amis überhaupt gebaut hat. Nämlich Deutsche Wissenschaftler
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
|
Zitat (lenny1871):
Stimmt schon, nur darf man nicht ausser acht lassen wer die ersten Raketen der Amis überhaupt gebaut hat. Nämlich Deutsche Wissenschaftler
ja und wenn die nicht gewesen wären hätten es halt andere gemacht so einfach ist das...hätte sich halt zeitlich verschoben hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (lenny1871):
Meinst Du die Wissenschaftler, die die Raketen zur Vernichtung der Menschheit erfunden haben......das sollten wir nie ausser acht lassen und vergessen... -------------------- Nachträglich editiert von Withebull am 10.03.2011 14:07 Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Zitat (Withebull):
Meinst Du die Wissenschaftler, die die Raketen zur Vernichtung der Menschheit erfunden haben......das sollten wir nie ausser acht lassen und vergessen...
Bitte nicht OT werden, hier geht es um die UFO-Technik der Deutschen und nicht darum wer die Raketen erfunden um dei Menschiet zu vernichten.
www.cnc-graviertechnik.de |
|
Zitat (Weltspiele):
Bitte nicht OT werden, hier geht es um die UFO-Technik der Deutschen und nicht darum wer die Raketen erfunden um dei Menschiet zu vernichten.
Das ist kein OT, das war der Grund warum sie Erfunden wurden...Das kann man nicht schön Reden...
Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Withebull):
Das ist kein OT, das war der Grund warum sie Erfunden wurden...Das kann man nicht schön Reden...
das ist OT und gehört hier nicht rein! also bitte nicht zuweit vom thema abweichen |
|
ich habe das video ufos aus dem 3 reich aber ob das alles wirklich stimmt was da gezeigt wird kann ich nicht sageb obwohl es alles gut nach zu vollziehen ist. Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst!!! |
Finde ich megea interessant.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
|
Ist ein hoch interessantes Thema. Es gibt schon vor dem eigentlichen Ende des Zweiten WK Berichte Amerikanischer und Englischer Kampf- sowie Bomberpiloten von der Sichtung "Foo Fighters".
Diese Foo´s sollen so schnell an den Jägern und Bombern vorbeigeflogen sein und deren Bordtechnik ausser Gefecht gesetzt haben.
Was da alles dran ist werden wir wohl nie Erfahren. |
|
Ysatxe Direkt-Link |
da ich ja auf der nasa gehaltsliste stehe
ihr haaaabt ja sowas von keine ahnung |
|
Gamble Direkt-Link |
|
Darüber kam neulich ausführlich ein Bericht, ich glaub auf N24 Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
kisskim (17): Einen schönen Sonnigen Tag euch :)