|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
DAS ultimative Goolive-PC Gehäuse!
|
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
*Vote* |
|
vote
Der Weg ist das Ziel - aber das Ziel ist manchmal weit weg |
|
ne..iwo hat alles ein ende..man muss es echt nich übertreiben ^^ wobei es aber schick aussieht xD Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Zitat (Färt):
ne..iwo hat alles ein ende..man muss es echt nich übertreiben ^^ wobei es aber schick aussieht xD is natürlich für die ganz "bekloppten" unter uns |
|
DrHouse Direkt-Link |
http://www.insofta.de/cover-commander/ http://www.coveractionpro.com/ und viele mehr...
|
|
Sieht ja irgendwie schick aus, aber nix für mich
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
DerEierGeißt Direkt-Link |
|
|
man ey Matze im ernst nur Leute mit wenig verstand und langeweile würden für den Schrott Geld ausgeben, denn soviel Liebe zu Goo wäre einfach nur krank!
Und zumal jeder der sich etwas mit der Materie befasst kann Casemodding vornehmen das ist jetzt nicht Fachwissen was das angeht! -------------------- Nachträglich editiert von Cold am 06.06.2011 13:42 Termine nach Vereinbarung xD |
|
Na dann befass dich mal und zueig mir das du das auch so toll kannst. wenn du schon so große töne spuckst.... :-p
Große töne kann ich auch spucken, aber in der Beziehung HAB ich AHNUNG von |
|
Zitat (Educator86):
Na dann befass dich mal und zueig mir das du das auch so toll kannst. wenn du schon so große töne spuckst.... :-p
Große töne kann ich auch spucken, aber in der Beziehung HAB ich AHNUNG von Ich sagte wenn sich jemand damit Beschäftigt, Ich für meinen Teile brauch sowas unwichtiges in meinen Leben nicht und wenn man es oberflächlich diesbezüglich sieht hab ich keine ahnung!
Weil zuviel unnützes Wissen brauch Ich nicht!!!!
Und nen Goolive Case ist nun Wirklich was für Leute die eh kein Sinn in Ihrem Leben haben xDDDDDDDDDDD Termine nach Vereinbarung xD |
|
Zitat (Cold):
Ich sagte wenn sich jemand damit Beschäftigt, Ich für meinen Teile brauch sowas unwichtiges in meinen Leben nicht und wenn man es oberflächlich diesbezüglich sieht hab ich keine ahnung!
Weil zuviel unnützes Wissen brauch Ich nicht!!!!
Und nen Goolive Case ist nun Wirklich was für Leute die eh kein Sinn in Ihrem Leben haben xDDDDDDDDDDD Auch die wollen ihrem "sinnlosen Leben" einen gewissen "Sinn" geben... Manu, die einen halten es für wichtig, die anderen nicht, ich für minen teil hab es auch Just 4 fun gemacht und damit ist nun Jut :-p |
|
Zitat (Educator86):
Auch die wollen ihrem "sinnlosen Leben" einen gewissen "Sinn" geben... Manu, die einen halten es für wichtig, die anderen nicht, ich für minen teil hab es auch Just 4 fun gemacht und damit ist nun Jut :-p Tja mag sein das gilt dann aber für die kranke sorte Mensch hier bei goo die sagt: GOO ist scheisse und bla bla bla sich dann abmeldet und später sich aus welchen Heuchlerrischen Gründen wieder Anmeldet und sich dann wieder abmeldet usw.!
Und sonst is mir das ja auch ziemlich Wumpe nur manchmal denk man sich jetzt muss man doch mal seine Meinung sagen ob es nun jemand passt oder nicht!
Ich sag das ja nicht um dich zu ärgern sonst hätte Ich bei den anderen Threads von dir erst recht mein Senf dazu geben müssen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber es ist ja nur aus fun von daher Realisierbar ist es aus Urheberrechtlichen Gründen eh nicht -------------------- Nachträglich editiert von Cold am 06.06.2011 16:31 Termine nach Vereinbarung xD |
raudistyle (26): gute laune wetter ;)