|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die ultimativen - böhse onkelz - Charts: - 90er Jahre -
|
Last Direkt-Link |
Die Rockband "böhse onkelz" Jedes Onkelz-Jahrzehnt hat sich seine "eigenen Charts" verdient! Hier folgen nun die 90er Jahre, morgen gibt es dann die 2000er Jahre. Kommen wir zu den vermeintlich besten Songs aus den 90er Jahren. (Zehn direkt eingefügte Videos würden mal wieder den Rahmen sprengen - daher biete ich euch die Links an) _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Als "kleines Bonbon" ( Ich wünsche euch viel Spaß beim voten! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 28.02.2011 20:11 |
|
Nichts ist für die Ewigkeit -------------------- Nachträglich editiert von goere am 28.02.2011 19:58 ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Alle... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
|
|
Für immer...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
es is so fies, sind alle gut Nichts ist für die Ewigkeit |
|
brummbaer69 Direkt-Link |
|
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
Aber "Auf gute Freunde" ist auch -------------------- Nachträglich editiert von CookieLoverx3 am 28.02.2011 20:11 |
|
|
|
Lucka85 Direkt-Link |
|
|
und hier sage ich nichts ist für die ewigkeit........
wenn du best of machst, tu doch wenigstens danke für nichts in deine topics rein Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
|
|
|
|
Last Direkt-Link |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Steffi90 (22): Wünsch euch ein schönes Wochenende;)

Hallo liebe Goonies 

- Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - 
Welcher Song ist euer persönlicher Favorit?

) folgt am Ende jeweils ein Instrumentalsong aus der jeweiligen Zeit.
Vote 4 "Wir ham´ noch lange nicht genug"