|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Umfrage: Babybel oder Camembert??
|
Wenn ihr beides zur Auswahl hättet, zu welchem Käse würdet ihr eher greifen? :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Ich würde beides Essen :D :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
0otechnohasio0 Direkt-Link |
Babybel |
|
Teilnahmen an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Comeonbert Babybel müsste ein Käse sein, der aus verschimmelten Rückläufern hergestellt wird. Schimmel abgewaschen, Käse eingeschmolzen, Wachs drum und fertig ist der Käse. -------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 05.12.2011 10:47
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
*VOTE* |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Camembert natürlich! Ist Babybel überhaupt noch richtiger Käse oder schon Analog-Käse? Hat jedenfalls schon immer scheisse geschmeckt.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
Babybel
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Ich finde es absolut schwachsinnig einen halbfesten schnittkäse ähnlich dem emmentaler mit einem weisschimmel weichkäse zu vergleichen! Da kannst auch gleich pommes mit karotten vergleichen, beides pflanzlicher herkunft und haben ansonsten auch nichts gemein! Die herstullung beider käse ist so unterschiedlich wie tag nacht, und das fängt schon beim rohstoff an Camenbert = Rohmilch Babybel = Pasteurisierte Kuhmilch Ich mag beide, aber beim nächsten vergleich solltest dann eher 2 Käse nehmen die sich zumindest ähneln Zum beispiel Tilsiter und Gauda
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
kaiHawaii (23): 4 Tage entspannen! das wird was^^