|
|
UMFRAGE- "Was bedeutet 'Liebe' für mich?"
Für ein Seminar will ich diese Umfrage starten und es wäre super, wenn möglichst viele von euch bis Ende April dran teilnehmen würden :) Schreibt kurz und knapp (in einem oder zwei Sätzen) eure persönliche Definition von "Liebe" hin. Natürlich sind auch treffende Zitate von berühmten Persönlichkeiten erwünscht. Vielen Dank schonmal an alle, die an der Umfrage teilnehmen :) |
|
Liebe ist für mich das ich mich zu einem´bestimmten Mann besonders hingezogen fühle, ihm nahe sein will, alles mit ihm teilen möchte und mich in seiner Umgebung geborgen, beschützt, sicher und versorgt fühle... Ich habe wenn ich diesen menschen sehe oft ein kribbeln im bauch, wohl die berühmten schmetterlinge ;) |
|
Zitat (Annie):
Liebe ist für mich das ich mich zu einem´bestimmten Mann besonders hingezogen fühle, ihm nahe sein will, alles mit ihm teilen möchte und mich in seiner Umgebung geborgen, beschützt, sicher und versorgt fühle... Ich habe wenn ich diesen menschen sehe oft ein kribbeln im bauch, wohl die berühmten schmetterlinge ;)
|
3 Beiträge • oben
kaiHawaii (23): 4 Tage entspannen! das wird was^^