3 Beiträge • unten

UMFRAGE- "Was bedeutet 'Liebe' für mich?"

janosch (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.04.2011 um 12:22:

Für ein Seminar will ich diese Umfrage starten und es wäre super, wenn möglichst viele von euch bis Ende April dran teilnehmen würden :)

Schreibt kurz und knapp (in einem oder zwei Sätzen) eure persönliche Definition von "Liebe" hin. Natürlich sind auch treffende Zitate von berühmten Persönlichkeiten erwünscht.

Das solltet ihr noch wissen: Besonders schöne Aussagen möchte ich in meinem Seminar präsentieren- natürlich aber ohne Angabe von persönlichen Daten!

Vielen Dank schonmal an alle, die an der Umfrage teilnehmen :)

Annie (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 23:26:

Liebe ist für mich das ich mich zu einem´bestimmten Mann besonders hingezogen fühle, ihm nahe sein will, alles mit ihm teilen möchte und mich in seiner Umgebung geborgen, beschützt, sicher und versorgt fühle... Ich habe wenn ich diesen menschen sehe oft ein kribbeln im bauch,  wohl die berühmten schmetterlinge ;)

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 16:03:

Zitat (Annie):

Liebe ist für mich das ich mich zu einem´bestimmten Mann besonders hingezogen fühle, ihm nahe sein will, alles mit ihm teilen möchte und mich in seiner Umgebung geborgen, beschützt, sicher und versorgt fühle... Ich habe wenn ich diesen menschen sehe oft ein kribbeln im bauch,  wohl die berühmten schmetterlinge ;)

3 Beiträge • oben