|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Umfrage: Eis, das ihr NICHT esst ;P
|
Hallo,
welche Eissorte schmeckt euch gar nicht? Welche könnte ihr überhaupt nie essen??
:3 Snow :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Wenn ich eine Sorte niemals essen könnte, wäre es Banane Und Cola, sowie Stracciatella. Aber Banane ist das allerwiderlichste... :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitrone
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Das, wo Schlümpfe für in den Mixer kommen Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Das sind keine ganzen Schlümpfe, das ist nur Schlumpfwixe
Ich mag kein Nusseis. Und Kaffeeeis mag ich auch nicht. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Vote nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Zitroneneis
www.fotobengel.de |
|
Diese Sorten, die sich an bekannten Süßigkeiten anlehnen sind überwiegend widerlich. Kinder-Schlumpf-Wixe-Eis auch. Und Knoblauch-Nuss.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
Zitat (KleefeldER):
Diese Sorten, die sich an bekannten Süßigkeiten anlehnen sind überwiegend widerlich. Kinder-Schlumpf-Wixe-Eis auch. Und Knoblauch-Nuss. knoblauch-nuss, wo hastn das her? Gibts das überhaupt? o.O :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Wallnuss, Zitrone, Waldmeister, Sahne-Kirsch, Marzipan, alles mit Alkohol, Vanille, etc. Ach, ne Menge! Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Eis mit Alkohol drin
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
Von einem Arbeitskollegen. Mit der Frage nach Knoblauch-Nuss verwirrt man in der E.-A.-G. italienische Auszubildene in der Eisdiele, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, bis sie ein erfahrenerer Verkäufer mit besseren Deutsch-Kenntnissen dann aufklärt, dass es sich vermutlich um einen Scherz handelt.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
kaiHawaii (23): 4 Tage entspannen! das wird was^^