|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Umfrage Frau+Mann: sollte man einSpiel wie Monopoly beenden, wenn der Verlierer sichtlich feststeht?
|
Hallo, mein Freund und ich haben unterschiedliche Meinungen zB bei Monopoly! ich meine wenn es aussichtslos erscheint und das Ende nah ist , kann man auch aufhören! Er meint man sollte es bis zum Schluß spielen, also alle Häuser verkaufen, überall Hypotheken aufnehmen um Mietschulden zu zahlen und das Spiel bis zum "bitteren" Ende durchziehen! ich verliere dann aber die Lust und es ist egal ob ich der Verlierer oder ein anderer ist! man muss noch 3 -4 Runden weiterspielen und rechnen und Stück für Stück die Hosen runterlassen! Für mich ist das wie , einem der am Boden liegt nochmal in die Seite zu treten! wie empfindet ihr das?
Was du nicht willst, das man dir tu, |
|
meine Freundin wollte dann auch eher aufhören, für sie hatte es dann auch kein Sinn mehr! vielleicht denken Frauen udn männer ja anders -------------------- Nachträglich editiert von Hummelinchen am 30.01.2012 15:01
Was du nicht willst, das man dir tu, |
|
Entweder bis zum bitteren Ende, oder gar nicht
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Autonym Direkt-Link |
bis zum bitteren ende ! |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Ekelhaft. Immer durchziehen.Manchmal ist es scheiße zu verlieren, aber noch beschissener finde ich schlechte Verlierer. |
|
was macht es dann überhaupt einen sinn, solche spiele anzufangen? na klar spielt man das spiel bis zum bitteren ende... und zu sagen bzw zu vergleichen, das es so wäre, einen auf den boden liegen eizutreten ist mehr als kindisch... also: entweder oder gar nicht Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Ekelhaft. Immer durchziehen.Manchmal ist es scheiße zu verlieren, aber noch beschissener finde ich schlechte Verlierer.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Also Lust zu spielen hab ich dann auch nicht mehr .. aber man sollte es schon zu ende spielen (wenn es sicher aber noch ne Stunde hinziehen würde, würde ich es echt abbrechen) .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Ekelhaft. Immer durchziehen.Manchmal ist es scheiße zu verlieren, aber noch beschissener finde ich schlechte Verlierer. Gib Dummheit keine Plattform |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Zitat (Pest):
Also Lust zu spielen hab ich dann auch nicht mehr .. aber man sollte es schon zu ende spielen (wenn es sicher aber noch ne Stunde hinziehen würde, würde ich es echt abbrechen) Aus eigener Erfahrung möchte ich anfügen, dass ich damals im Alter von ca. 6-10 immer ganz gerne das Spielbrett, tendenziell bei "Mensch-ärgere-Dich-nicht", aus Wut einfach abgeräumt habe.Mittlerweile hat sich das gebessert.
|
|
Immer bis zum Ende durch! Es ist mir schon öfter passiert, dass der "Verlierer" aus der totalen Scheiße rausgekommen ist. Zauberwort ist hier "Renovierungskosten" - die machen schnell mal ganz viel aus^^