|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Umfrage: Gründe dafür, die Lieblingseissorte nicht zu verraten?
|
Hi, ihr kennt das alle: Man hat eine Lieblingseissorte, aber kann irgendwie nicht so richtig darüber sprechen. Was sind eure Gründe, was hält euch auf? Warum gehts nicht? Das heißt, falls ihr drüber sprechen könnt... LG |
|
Ich will es nicht verraten, damit nicht einer meiner Stalker auf einem mit nem 5 Liter Eimer damit vor der Tür steht, um mich zu bestechen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Andi, du verwirrst mich mit deinem Thema :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
What? |
|
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ich lecke zwar gerne, aber nicht an Eis. ;D
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
..
...man sollte die "wortwahl" bedenken
sagt man also: "ich lecke gerne vanille" könnte das sicherlich gaanzzz falsch aufgefasst werden...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
.. ...man sollte die "wortwahl" bedenken sagt man also: "ich lecke gerne vanille" könnte das sicherlich gaanzzz falsch aufgefasst werden... Wie stehst du zu Fischgeschmack? :D |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich darf mit fremden Menschen nicht reden Wursteis ♥
|
|
Zitat (andi):
Hi, ihr kennt das alle: Man hat eine Lieblingseissorte, aber kann irgendwie nicht so richtig darüber sprechen. Was sind eure Gründe, was hält euch auf? Warum gehts nicht? Das heißt, falls ihr drüber sprechen könnt... LG Ich kann zwar drüber sprechen, aber nicht drüber schreiben. Scheiss Spiel......
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Kommst Du immer weiter runter? Oder bist Du schon ganz unten? |
|
Du meinst Italien? |
|
Gründe dafür? Meine wird aus Babies gemacht muarharhar...
White Devilz 4 Life |
|
Zitat (andi):
Hi, ihr kennt das alle: Man hat eine Lieblingseissorte, aber kann irgendwie nicht so richtig darüber sprechen. Was sind eure Gründe, was hält euch auf? Warum gehts nicht? Das heißt, falls ihr drüber sprechen könnt... LG Eis aus Hackfleischmasse mit viiiiel Kaaaapern !!!!!! Muuuuuuhhaaaaaaa |
15 Beiträge • oben
Tajlor1990 (21): Sonntag Nosieconntrolers im Funpark Hannover jippiii wer ist dabei????

- ich hatte noch nie das problem , meine lieblingseissorte zu verraten... aberrrr..
..