|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Umfrage: Eure Lieblingseissorte ;D
|
Okey, welche ist eure Lieblingseissorte? Und: Esst ihr Eis auch im Winter?? Viele mögen das ja nicht. ^^
Liebe Grüße Snow :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Meine Lieblingseissorte ist Joghurt. Und ich esse Eis auch im Winter. ^^ Waldmeister ist auch gut <3 Und Himbeere :3 -------------------- Nachträglich editiert von SnowBerries am 25.11.2011 21:07 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
bratapfel :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
GOOVIP Direkt-Link |
Stracciatella Joghurt Zitrone Sahne-Kirsch |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ähm ... ich nehme dann doch lieber einen Lumumba :D |
|
Raffaello von Giovanni L......das is lecker |
|
Schookoooo:) Und Haselnuss, wenn's gut ist. Ich bin aber eher Eisverkäufer als Eisesser :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Sachertorte Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
KleinesZicklein Direkt-Link |
Ich liebe Haselnuss und Melone! *-* |
|
schokoeis :D Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Ich mag alle Klassiker und Fruchtsorten, wenn da echte Früchte drin sind. Auch BANANE!
Ach ja: EIS GEHT IMMER! -------------------- Nachträglich editiert von KleefeldER am 25.11.2011 21:33
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Lieblingssorte ist schwer zu sagen, ich mag alles gerne ausser Schokoeis^^ Vote aber mal für Melone, Banane usw.
Und ich gehör zu denen die Eis nur im Sommer geniessen Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Straciatella After Eight Joghurt Rote Grütze Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
|
|
CTL (24): Gibt schlimmeres als Single zu sein ;)