|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Umfrage: Pom-bär
|
HuHu also wenn ihr diese Chips esst - welche Sorte dann? und welche findet ihr fast schon abartig? Oder esst ihr sie gar nicht?? :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Nur die Originalen! Abartig finde ich Ketchup oO Pizza geht noch so :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Die mit Ketchup haben mir früher immer gut geschmeckt. Weiß nicht, ob das immernoch der Fall ist schon eeeeewig nicht gefuttert eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
Ich ess normal keine Pom Bärs .... Aber wenn gibts meist die Roten Weiß nichmal wie die andern beiden schmecken xD Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
mein Junior mag die mit Ketchup
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Grün: Ketchup! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 19.12.2011 14:16
Die goolive-AGBs: |
|
|
|
Die goolive-AGBs: |
Nur die normalen.
|
|
|
|
Doppeltopic. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
11 Beiträge • oben
papagei (47): suche absofort mann o.frau für pkw f.2.monate .cash..