|
|
Umstandsmoden
|
Weiß jemand von euch wo es noch günstig Umstandsmoden gibt? Habe bisher gerade mal bei C&A welche gefunden und dachte vielleicht kann mir jemand von euch helfen wo es noch gute und günstige Läden gibt? |
|
Hat Kik nicht erst vor kurzem Umstandsmode eingeführt Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
H&M?
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Gibt es in Hannover nen Bon Prix Laden? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Zitat (sweetmummy7707):
Dafür aber recht günstig Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
H&M... haben da auch manchmal reduziertes.. |
|
H&M hat was.... Esprit auch... Kik, in diversen Babymärkten sollte es auch noch einiges geben...
~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (Ellen19Bogen82):
Dafür aber recht günstig
stimmt, mir haben am wenigsten die stoffe gefallen, alles so ein syntetik-zeug, was hochschwanger im hochsommer sehr unangenehm gewesen wäre. ich hatte mir mehr bauwolle erhofft, ABER nu ist ja winter und vielleicht ist die neue kollektion besser
Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Zitat (sweetmummy7707):
stimmt, mir haben am wenigsten die stoffe gefallen, alles so ein syntetik-zeug, was hochschwanger im hochsommer sehr unangenehm gewesen wäre. ich hatte mir mehr bauwolle erhofft, ABER nu ist ja winter und vielleicht ist die neue kollektion besser
Das wusste ich nicht.Ich trage auch viel lieber Baumwolle Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Schau doch mal online bei Bon Prix......
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. |
12 Beiträge • oben
papagei (47): suche kurzfristig mann o.frau f.pkw f.2monate .....cash..

Und man trägt diese ja auch nur einige Monate.B.z.w. was für den einen hässlich ist,ist für den anderen vielleicht schön