|
|
Umzugswillige Leute für TV-Produktion gesucht!
|
Hallo,
für eine neue RTL-Produktion werden Leute gesucht, die umziehen wollen. Das Kamerateam begleitet Euch bei den Wohnungsbesichtigungen (mit mir) und dann bei allem weiteren, also dem Mietvertrag, dem Auszug, dem Streichen und Renovieren der Wohnung und so weiter. Es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt und es ist KEIN Assi-TV. Bewerbungen bitte als PN an mich. Drehtermin: kurzfristig! Ort: Egal.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
So im Stil wie "unsere erste gemeinsame Wohnung"?
Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
...in etwa.... nur anders Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
nomen Direkt-Link |
Umzug, Renovierung, Makler & Kaution wird alles bezahlt? |
|
Find ich gut Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Nein, aber es gibt ne Aufwandsentschädigung und die Maklerkosten werden voll übernommen. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
finden die von rtl keine deppen mehr oder warum suchen die für jeden mist. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Also ich find das Konzept gut.Ich denke, daß man so bestimmt schneller zu einer Wohnung kommen kann, als wenn man selbst sucht. Eine Familie mit 10 Kindern hat da nämlich bestimmt schlechte Karten, wenn sie auf eigene Faust suchen würden. Mal so als Beispiel. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Also ich find das Konzept gut.Ich denke, daß man so bestimmt schneller zu einer Wohnung kommen kann, als wenn man selbst sucht. Eine Familie mit 10 Kindern hat da nämlich bestimmt schlechte Karten, wenn sie auf eigene Faust suchen würden. Mal so als Beispiel. mag sein. ich selber halte von rtl rein garnix! ob die hartz4 sendungen oder deren knebelverträge egal. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (hakker84):
mag sein. ich selber halte von rtl rein garnix! ob die hartz4 sendungen oder deren knebelverträge egal. dem stimme ich völlig zu jabs, kam soviel schlechtes schon an licht und denn gerade goolive wo denn wieder fleißi rumgehezt werden kann weil einige USER ihren senf denn dazu geben müssen |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
Weil es zwei verschiedene Sendungen sind, wenn mich nicht alles täuscht. That don´t impress me much |
|
Zitat (hakker84):
mag sein. ich selber halte von rtl rein garnix! ob die hartz4 sendungen oder deren knebelverträge egal. Solche Sendungen schau ich nicht.Ich kann das Elend nicht ertragen That don´t impress me much |
|
Der Immobilienbranche muss es wahrlich schlecht gehen... Aber jeder prostitu... äh verkauft sich halt, so gut er/sie kann. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Bundesbeamter):
Der Immobilienbranche muss es wahrlich schlecht gehen... Aber jeder prostitu... äh verkauft sich halt, so gut er/sie kann. Seltendämliche Aussage.Echt mal.Ein Hoch auf alle Neider That don´t impress me much |
papagei (47): suche kurzfristig mann o.frau f.pkw f.2monate .....cash..