|
|
Unbekannte sucht Unbekannten - DAVID, bist du's? :-P
|
***************WANTED********WANTED*** ******WANTED*******WANTED******
Hallo Überlebende
Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem bestimmten Mann, der sie scheinbar wuschig macht. Nein, das hier ist nicht das typische "Eine Freundin der Freundin der Schwester wovon die Cousine..."-Gebrabbel, worauf die suchende Person letztlich ich selber bin.
DENN: Stichie steht auf Busen
Also, Schwuppis. Sacht Tach - Sacht Tschüß
Also, zum Gesuchten:
Du heißt David Heißt du nicht David, heißt du auch nicht so. Und du bist es dann auch nicht
David, DU kommst aus Buchholz. Da war ich auch schon mal, aber das ist lange her.
David, alte Heugabel....du bist 28 Jahre alt. Auch da war ich mal, aber das ist ebenfalls lange her.
Du kleiner Kabauter fährst einen schwarzen Audi. Da war ich noch nicht. Meine GVH Mobilcard reicht völlig aus und nein - ich leih' sie dir nicht, David.
Du hast auch eine Glatze (war ja klar
Mein lieber David...falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, DU HAST IN DEINER NASE EIN PIERCING
Warte...hm hm hm *lies* *lies*
Dann steht hier noch bei ihren Notizen:
"...Er kommt eigentlich aus dem Osten. Du machst da was tolles draus"
Also bitte, liebe gute Freundin. Ich bemühe mich zwar und kann hier und da Berge oder auch Frauen versetzen, aber da wo der Solidaritätszuschlag scheiterte, bin auch ich machtlos. Was soll ich da denn tolles draus machen?
Achso, du meinst aus der verzweifelten Suche. Naja gut. Ob da was tolles draus wird, werden wir sehen. Spätestens wenn bei dir 20 Kerle vor der Tür stehen und im Kanon rufen "Ich bin David"
David, sollten diese Merkmale auf dich zutreffen, dann schreibe mich kurz an und ich werde dich verbinden. Auch, wenn du nicht verletzt bist. Solltest du gerade wieder einmal versuchen verzweifelt meine gute Freundin anzurufen: Leg auf - Sie gab' dir versehentlich ihre alte Nummer
@ gute, anonyme Freundin: Good Lack !
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Loooool |
|
Micha736 Direkt-Link |
sehr geil |
|
Stichie, du bist genial! |
|
Schick!
Da hat die Muse wohl wieder fleißig geknutscht, wa? ;D
Old G, big homie, the one and only, |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Mich knutscht keine. Ich heiße ja nicht David Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
|
|
gut das ich david heisse aber 29 bin und hab weder ne glatze noch nen audi noch ein piercing und komm auch nich ausm osten hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
mach endlich ein buch mal wieder genial geschrieben, da bleibt man immer hängen und liest bis zuletzt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (superpitcher):
gut das ich david heisse aber 29 bin und hab weder ne glatze noch nen audi noch ein piercing und komm auch nich ausm osten Ob du kein Piercing und keine Glatze hast können wir doch überhaupt nicht sehen
Biste dir sicher, dass du nicht evtl. Sandro heißt? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Tinchen30):
mach endlich ein buch mal wieder genial geschrieben, da bleibt man immer hängen und liest bis zuletzt Mach ich doch. Ich werd' nur nicht fertig. Das Happy End lässt noch auf sich warten Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ich auch Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
papagei (47): suche kurzfristig mann o.frau f.pkw f.2monate .....cash..

), David. Die hatte ich mit 28 auch mal, also ist sie noch kein Indiz dafür, dass du Altersteilzeit anmelden müsstest.
Und auch in der Unterlippe. Falls dir das neu ist, finde dich damit ab. Sowas trägt man heutzutage. Ja, auch woanders
viel glück für die suche....