|
|
Unbeliebte Urlaubsländer...
|
Hi! In welchen Ländern würdet ihr keinen Urlaub (mehr) machen? Warum ist dies so und was war an dem Land so schlimm, sofern ihr schon mal da wart? Was hat Euch verschreckt, genau dort keinen Urlaub mehr machen zu wollen? Freue mich über eine rege Diskussion... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Türkei, Afghanistan, Iran, Irat, Arabien, die ganze Ecke da. Und in Deutschland auch nicht. Gekonnt klug. |
|
Türkei : reine Abzocke Griechenland : Sicher ein tolles Land Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (KittyLee):
Türkei, Afghanistan, Iran, Irat, Arabien, die ganze Ecke da. Und in Deutschland auch nicht. und warum nicht
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Naja ich denk mal türkische Kultur hat man hier genug und die anderen Länder sind Kriegsgebiete. Bin nicht so scharf drauf ne Bombe zu sehen. Dänemark fand ich auch nicht toll... kann ich auch in Deutschland bleiben. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Naja ich denk mal türkische Kultur hat man hier genug und die anderen Länder sind Kriegsgebiete. Bin nicht so scharf drauf ne Bombe zu sehen. Dänemark fand ich auch nicht toll... kann ich auch in Deutschland bleiben. wenn ich in urlaub fahre will ich was vom land sehen und nicht von der kultur und ich persönlich find dänemark echt sehns wert wa diese jahr est wieder da
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Zitat (DoppelT):
wenn ich in urlaub fahre will ich was vom land sehen und nicht von der kultur und ich persönlich find dänemark echt sehns wert wa diese jahr est wieder da Ist ja immer so in Verbindung. Wegen Essen, Leuten, Architektur, etc. Gekonnt klug. |
|
England speziell London Frankreich das sind jetzt so Länder wo ich nich wieder hin müsste,sehr teuer die Leute sind teilweiße sehr unfreundlich gegenüber Deutschen,und das Essen ist auch nicht der renner. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (KittyLee):
Naja ich denk mal türkische Kultur hat man hier genug und die anderen Länder sind Kriegsgebiete. Bin nicht so scharf drauf ne Bombe zu sehen. Dänemark fand ich auch nicht toll... kann ich auch in Deutschland bleiben. Türkische Kultur hast Du hier in Deutschland einen Scheiß ;)
Und Dänemark ist cool... Vielleicht ausserhalb der Touristengebiete bewegen ;) Dann hat man auch was vom Land. Und die Dänen haben eine Lebenseinstellung und Kultur die sich SEHR von Deutschland unterscheidet ;)
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (GottMensch):
Türkische Kultur hast Du hier in Deutschland einen Scheiß ;)
Und Dänemark ist cool... Vielleicht ausserhalb der Touristengebiete bewegen ;) Dann hat man auch was vom Land. Und die Dänen haben eine Lebenseinstellung und Kultur die sich SEHR von Deutschland unterscheidet ;) Wir waren da sogar aufm Land quasi. Mit Mini-Privathafen, einer großen Fabrik, einem Ferienhaus und 3 Wohnhäusern. Wir waren sogar bei einem Dänen zuhause und haben Simpsons mit ihm geguckt. Aber so viel anders als nen Deutschen fand ich den nicht. Aber in Dänemark gibts so geile Marzipanteile mit Sahne gefüllt. Ich mag mehr Spanien, Australien, England, USA, sowas. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Wir waren da sogar aufm Land quasi. Mit Mini-Privathafen, einer großen Fabrik, einem Ferienhaus und 3 Wohnhäusern. Wir waren sogar bei einem Dänen zuhause und haben Simpsons mit ihm geguckt. Aber so viel anders als nen Deutschen fand ich den nicht. Aber in Dänemark gibts so geile Marzipanteile mit Sahne gefüllt. Ich mag mehr Spanien, Australien, England, USA, sowas. Na dann haste aber seltsame Dänen gehabt :D Die Frage ist, wie viele Deutsche Dich in ihr Haus eingeladen hätten ;) da ist schon der Unterscheid :) UK und Co sind auch spannend. Stimmt :)
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Wo warste denn da schon ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Alle arabische Länder , Türkei, Griechenland!!!
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Bayern, und ansonsten alle viel zu heißen Länder, wären nicht so mein Ding. Mittelmeer oder Karibik wäre durchaus ok, aber Wüste - neee. Schweiz wär auch nicht meines...
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Österreich Asien Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
Freak89 (23): ne süße sie zum schreiben da???? Single

der Urlauber, AI wird dort gern differenziert !!
Aber das Arbeiten haben die dort nicht erfunden ( Sauberkeit & Service )
Das war der einzigste Pluspunkt.