|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der unbestechliche - Kevin Costner -
|
Last Direkt-Link |
Heute beschäftigen wir uns mit Hollywoods "Postman" ... Kevin Costner Auch er ist inzwischen nicht nur als Schauspieler tätig; u.a. auch als: Filmproduzent, Unternehmer, Regisseur und Musiker. Auch Kevin Costner hat uns nun schon in zahlreichen Filmen begeistert. Ich habe uns mal eine kleine Auswahl aus seinen Highlights zusammengestellt Welcher Film ist euer Favorit? _______________________________________________________________________
Sollte euer Favorit nicht mit dabei sein, dann nennt ihn doch bitte _______________________________________________________________________ ... und nun lassen wir auch hier die Puppen tanzen Bis demnächst ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 25.04.2011 20:27 |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Last Direkt-Link |
"Der mit dem Wolf tanzt" ist natürlich ein absoluter Klassiker Dennoch vote ich für ... Robin Hood - König der Diebe ... Filme wie z.B. Postman oder Waterworld habe ich bewusst nicht mit aufgeführt ... denn die wurden schon damals von der Presse und den Filmkritikern zerissen |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
perfect world finde ich ihn vom schauspielerischen am besten der mit dem wolf tanzt ist natürlich auch einfach ein toller film aber das wäre er auch mit nem anderen in der hauptrolle geworden denke ich von dem her auf platz 2 hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Gamble Direkt-Link |
ganz klare sache
zwar knapp vor JFK aber trotzdem auf dem ersten rank jede sekunde zählt, the guardian. diese selbstfindung im prozess anderen was beizubringen und trotzdem noch das schicksal zu verarbeiten..... umsetzung perfekt. film stellenweise gänsehautfeeling durch die super zusammenarbeit der beiden hauptcharaktäre. |
|
Frechesluder Direkt-Link |
|
|
Silvermoon64 Direkt-Link |
|
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
ganz klare sache
zwar knapp vor JFK aber trotzdem auf dem ersten rank jede sekunde zählt, the guardian. diese selbstfindung im prozess anderen was beizubringen und trotzdem noch das schicksal zu verarbeiten..... umsetzung perfekt. film stellenweise gänsehautfeeling durch die super zusammenarbeit der beiden hauptcharaktäre. ui fein ... dann muss ich mir den wohl doch mal ansehen |
|
Robin Hood - König der Diebe Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
leute reden und reden |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
*vote* |
|
der mit dem Wolf tanzt ganz klar...mal ein richtig siniger film....wenn man sich für die geschichte interesiert is er zu keiner sekunde langweilig.... Rekordmeisterliche Grüsse!!!!! |
|
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
Freak89 (23): ne süße sie zum schreiben da???? Single

Hallo liebe Goonies

- votet für euren "Lieblingsfilm" -
Kevin Costner - Let me be the one