|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der unheilige Golf..
|
.. ein neues Hightlight des Grafen begeistert! Schick in schwarz (warum auch immer Wie finden die Fans vom Graf das schicke Auto? Wie finden die Fans den Graf? Hat der Graf noch Fans? Macht der Graf überhaupt noch Musik?
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
misogyn Direkt-Link |
joar is ne überlegung wert :) |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
misogyn Direkt-Link |
|
Für mich wäre der Golf nichts! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
mir ist da zuviel Unheilig drin |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
der Golf ansich schon, aber Unheilig - nein, danke
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
finde ihn schick Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Das Auto ist chique... aber der Mann verkauft neben seinem Namen auch seinen Ruf.
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Er ist halt "unheilig" |
|
einfachste Assioziation aber im ernst, das passt nicht mehr zum Image, der verkauft sich ... Tiefpunkt waren eigentlich schon die RTL II und Spots *
|
Zitat (philvox):
einfachste Assioziation aber im ernst, das passt nicht mehr zum Image, der verkauft sich ... Tiefpunkt waren eigentlich schon die RTL II und Spots * Nein .. das war "Schöner wohnen", GZSZ und Hitparade .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
waren die nicht auch noch Möbelhäuser? Aber die lukrativen Jobs scheinen auszubleiben, sonst würde er nicht für eine einzelne Firma Werbung machen Als nächstes kommt dann ein Auftritt im Fernsehgarten mit Medley und Werbung für die Apothekenumschau...
Karinaxxx3 (17): Langeweile -.-

) .. mit tollen unheiligen Fußmatten, Logos .. und Autogramm!