|
|
universal-fernbedienung
|
DerEierGeißt Direkt-Link |
Hey leute... ich habe einen telefunken TV aber eine Universal Fernbedienung..schau Hier
jetzt brauche ich allerdings den Code für telefunken Geräte..kann mir jemand helfen???Finde im netz leider keine codes für die Fernbedienung und für die telefunken geräte
danke schon mal |
|
Für Telefunken allgemein giubt es sicherlich mehrere Codes-je nach Modell. Such doch lieber nach der Anleitung (auch im Netz) für den manuellen Suchlauf. Gerade von Telefunken-Geräten kenne ich es, dass die Universal-FB´s nicht sehr gern mögen
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
finde weder die codes noch eine anleitung |
|
laut liste einer von diesen hier: 067, 075, 098, 132, 133, 134, 135, 140, 185, 186, 231, 235, -------------------- Nachträglich editiert von HSVaRnE am 10.07.2011 18:24 Wir sind alle Hamburger Jungs. Schwarz, weiß, blau ein Leben lang. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hm ich hab da eine Bedienungsanleitung mit bei gehabt,als ich mir so eine Fernbedienung gekauft hab.Die Codes waren auch dort angegeben. That don´t impress me much |
|
SisterOnTour Direkt-Link |
die meisten haben doch einen automatischen suchlauf |
|
der automatische suchlauf funkt nicht...3 std gelaufen und passiert nichts...und von den codes geht leider keiner..also kann nach wievor nicht umschalten |
|
Phantomschmerz Direkt-Link |
Wie wäre es mit: Herrsteller kontaktieren???
|
|
kann dicht hab neuen TV |
9 Beiträge • oben
dominika (26): Suche ein mann fürs leben ein neuanfang erlicher treue mann 25bis31